@ Lack
danke,danke,danke
werd es wenn ich zeit hab mal ausprobieren, momentan bin ich ein bisschen im stress
gruß, micha
@ Lack
danke,danke,danke
werd es wenn ich zeit hab mal ausprobieren, momentan bin ich ein bisschen im stress
gruß, micha
Mit Opera 9.0 funzt es einwandfrei Lack
gruss zurück:D
funtz, aber echt lahm beim laden mit amd 4600+ und 2gb ram.
habs mit abp blocker geblockt.
sorry das teilt nervt einfach.
Das hat mit der Anzeige überhaupt nichts zu tun!!!
Die Einbindung in das Board ist mit Außnahme von IE, bewußt (von mir gewollt) so geregelt, dass die Anzeige abwartet bis das Board komplett fertig geladen wurde (bis aufs letzte Bildchen). Davor wird überhaupt gar nichts unternommen was mit der Anzeige zu tun hat - bis auf den komplett leeren Kasten, der nur ein paar Zeilen HTML ist. Das kann natürlich den Anschein erwecken als ob die Anzeige das Ganze verzögert, was aber auf keinen Fall der Realität entspricht!!!
IE ist in manchen Dingen eben doch den anderen Überlegen (da kann mans anders gestalten), auch wenn man immer das Gegenteil liest.
Hat was mit der automatischen Regulierung der Breite der Anzeige zu tun - diese Werte stehen bei anderen Browsern erst nach dem Laden der Seite zur Verfügung, bzw sind sie erst dann korrekt.
Übrigens, blocken ist nicht notwendig, wenn der Kasten zugeklappt ist dann wird die Anzeige quasi automatisch geblockt!
Und zugeklappte Kästen bleiben zugeklappt, solange man nicht das (die) ZebraDem-Cookie(s) löscht.
Läuft einwandfrei mit aktuellen IE und Firefox
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!