Habe folgendes Problem, habe ein PC Spiel auf dem Rechner gehabt. Aus versehen wurde der ordner gelöscht. Jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr deinstallieren bzw. installieren. Was kann man da machen das man es wieder installieren kann?
Spiel installieren
-
-
Versuche doch den Ordner wiederherzustellen mit Recover.My.Files. im ULC
-
ne, das klappt wohl auch nicht, damit kann man nur bestimmte endungen wiederherstellen. Noch andere Ideen?
-
[color="White"][color="Red"]Easy Recovery[/color] hilft bei der Wiederherstellung, der stellt korrekt wieder her!
Muss mal schauen, hab ich da....werds mal uppen! Sorry, aber zu gross mit knapp 70MB.....(Ontrack)[/color][color="Red"]Versuchs mal: O&O Recovery Disk...![/color]
-
habe gerade mal meinen emule angeschmissen, habe da easy recovery prof. von ontrak gefunden. Ist das das richtige?
-
[color="White"]yepp...das ist es![/color]
-
was ist das für ne endung "vrl"? bekomme das nicht geöffnet.
-
gibt es sonst eigendlich noch ne andere Möglichkeit, habe schon in der registry etwas rausgenommen, was ich da von dem Spielehersteller gefunden habe, allerdings hat das auch nichts gebracht.
-
Mist ich glaube easy recovery ist nicht vista tauglich. Startet dann kommt systemtest und dann nichts mehr.
-
Zitat
ist nicht vista tauglich
[color="White"]was fast zu erwarten war.....wegen Eingriff in die Systemarchitektur......kannst nur hoffen das was anderes lüppt![/color]
Zitatwas ist das für ne endung "vrl"? bekomme das nicht geöffnet.
[color="White"]einfach: (.rar) benennen...![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!