:p bin sooooo gespannt, halts kaum aus
Diesmal hoffe ich Raab legt sie ordentlich flach!!!
:p bin sooooo gespannt, halts kaum aus
Diesmal hoffe ich Raab legt sie ordentlich flach!!!
Mensch Lack, was haste denn mit dem Raab. Der alte Dummsabbel-hoffentlich gibts was auf die Mütze für den. will sich mit ner zigfachen Weltmeisterin anlegen. Auch wenns "nur" ne Frau ist. Profisportler ist Profisportler. Da gibts fürn Amateur nix zu holen.:D
Gruß vom Flieger
Mut und Unternehmergeist (macht er ja auch für sein Image) schätze ich.
Und die Halmich... naja, kann sie nicht so gut leiden.
Ansonsten hast schon recht...
Egal:
Raaaaab hau sie in den Boden dass man sie mit Flex rausschneiden muss
Zitat von 0815flieger;71145Mensch Lack, was haste denn mit dem Raab. Der alte Dummsabbel-hoffentlich gibts was auf die Mütze für den. will sich mit ner zigfachen Weltmeisterin anlegen. Auch wenns "nur" ne Frau ist. Profisportler ist Profisportler. Da gibts fürn Amateur nix zu holen.:D
Gruß vom Flieger
...so wird es sein. Aus der "Killerplauze"(Raab) wird nur noch ein Häufchen Elend übrig bleiben!!:D
Der bekommt es hoffentlich richtig heftig auf die Fresse die Laberbirne.
So Long
die dauerwerbesendung...will mal wissen was der da verdient am abend... für so viel geld würd ich mich auch verprügeln lassen!!
Zitat von sub7;71161für so viel geld würd ich mich auch verprügeln lassen!!
Tja, die wahre Kunst ist es eben seinen Marktwert so hoch zu halten - denkt mal drüber nach - insofern, hat er eben verdient.
Möchte ergänzen, bin immer für die Außenseiter - außer bei total dominanten Sportlern, das find ich dann auch wieder interessant wenn die ständig alles abräumen.
gleich gehts los, die Show bis jetzt ist nicht zu übertreffen
Panzer, Iro, ...
Körperlich sieht er besser aus als vor 6 Jahren...
Schwuchtel
, hätte 6 Jahre Zeit gehabt und trainiert 4 Wochen - Wapler
Tja Leute,
Auf Kies gefurzt!
Denn der Raab hat sich mit seiner rechten Zellulitepeitsche echt gut gehalten für einen untrainierten.
Die Fight Night war echt geil. der 1. und der letzte Kampf waren echt gut aufgebaut. Den Vorkampf haben sie leider nicht gezeigt, in dem war nämlich ne menge Speed drin. Aber ich freue mich auf die nächste Fightnight.
ZitatKörperlich sieht er besser aus als vor 6 Jahren...
[color="White"]ist ja auch viel *fetter* geworden........:D [/color]
ich höre immer,haut dem raab was auf die schnauze. der weiss ja selber das er blaue augen bekommt. stefan raab ist eben ein fernsehmensch durch und durch. er hat keine schmerzgrenze oder anders gesagt schamgrenze. ist doch klasse das es noch solche prolls gibt. nicht dieses gelackmeierte wie gottschalk und co. ausserdem ist er ein klasse entertainer. in aller munde und macht quoten. das er ein klasse musiker ist, steht auch ausser frage. stefan is einfach stefan, und cool
Zitat von Rattenfänger;71216ich höre immer,haut dem raab was auf die schnauze. der weiss ja selber das er blaue augen bekommt. stefan raab ist eben ein fernsehmensch durch und durch. er hat keine schmerzgrenze oder anders gesagt schamgrenze. ist doch klasse das es noch solche prolls gibt. nicht dieses gelackmeierte wie gottschalk und co. ausserdem ist er ein klasse entertainer. in aller munde und macht quoten. das er ein klasse musiker ist, steht auch ausser frage. stefan is einfach stefan, und cool
Tja Schmerzgrenzen und Schamgrenzen kennt er leider nicht. Und das ist traurig. Seine Witze, seine Sprüche (meistens derb unter der Gürtellinie) und seine Quoten gehen alle auf das Konto anderer, femder Menschen. Beispielsweise wird eine Lisa Loch , wegen ihrem Namen, wochenlang in aller Öffentlichkeit in ganz Deutschland denunziert. Kann sich letztendlich nur mit Rechtsmittel dagegen wehren. Seine Meinung über die neuen Bundesländer und deren Menschen sind unter Niveau.
Trauriges Deutschland, traurige Fernsehlandschaft.
Man stelle sich vor- unsereiner kommt in Raabs Verarschungsmühle... ich würde das keinem wünschen. er macht seine Späße und gute Quoten, den Ärger haben andere.
Gott sei Dank, sind nicht alle in unserer medialen Kulturlandschaft so wie er, sonst sehe es dunkel aus.
Ihm gehört so auf die Schnauze gehauen, daß er sie zeitlebens nicht mehr im TV aufbekommt.
Sorry- mußte mal sein.
Gruß vom Flieger
solange man in aller munde ist, ist man auch nicht tot. Frei nach udo Juergens , es lebe das laster, wer brav ist wird nirgenswo vermisst .TV-Quoten: Stefan Raab siegt mit Panzer und Irokesenschnitt
Stefan Raabs Rückkehr in den Boxring war eindrucksvoll. Im Panzer fuhr er in die Köln-Arena ein, um anschließend seinen Irokesenschnitt zu präsentieren. Im Ring gab es zwar die erwartete Niederlage, aber mit den Quoten holte man den Sieg.
Pro7 kann zufrieden sein mit der Neuauflage des Boxkampfes zwischen Raab und Halmich. 7,74 Millionen Zuschauer (100.000 Zuschauer mehr als vor sechs Jahren) sorgten ab 22:37 Uhr für einen Marktanteil von 34,9 %.
Teilweise waren sogar 9,74 Millionen Zuschauer vor dem TV-Gerät, während Raab verprügelt wurde. In der werberelevanten Gruppe lockte man 4,32 Millionen Fans vor den TV-Bildschirm, was 43,5 % Marktanteil entsprach. Auch die Vorkämpfe sahen viele Zuschauer.
misst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!