hallo zusammen
bin neu und habe mich ein wenig durchgelesen in verschiedenen foren und habe nun ein paar fragen, moechte mir demnaechst eine sat-box kaufen, vorher aber noch ein paar unklarheiten klaeren.
was brauche ich um pw hell werden zu lassen?
reicht z.b. eine anaconda karte oder muss ich auch ein receiver haben, auf die ich ein gepatches image (z.b. gemini) laden kann? zur zeit besitze ich einen "normalen" technisat receiver.
koennte ich mir die anschaffung der anaconda karte sparen, indem ich einen entsprechenden receiver kaufe und dann ein image, inkl. emu und keys rauflade oder benoetige ich fuer pw immer noch zusaetzlich eine karte?
was brauchts fuer pw
-
tkads -
2. April 2007 um 11:06
-
-
Erstmal HIERRRR vorstellen!!!
Zweitens Boardsuche benutzen
Drittens mal selber lesen und suchen! Das machen wohl alle user auch
mfg und Herzlich willkommen
-
[color="White"]also, da Du ja im [color="Red"]*Newbeebereich*[/color] gepostet hat, passt das schon, trotzdem kannst Du ein wenig Eigeninitiative einbringen und hier schon etwas stöbern, da klären sich viele Dinge vielleicht schon von selbst! Schau auch mal in die [color="Red"]*Receiversektion*[/color] zu deinem Anliegen![/color]
-
hallo
nicht gerade einsteigerfreundlich eure antworten. ich habe mich schon ein wenig durchgelesen und auch die suche benutzt. meine fragen hatten sich aber noch nicht beantwortet. nun gab es zwei moeglichkeiten. weiter lesen oder posten. da ein forum zum posten da ist, dachte ich mir, dass dies der schnellere weg ist und die antworten von den spezialisten wohl schnell gegeben sind. scheinbar herrscht in diesem forum eine andere kultur. ich dachte dass foren fuer den austausch, zur problemloesung aber auch als einstiegshilfe gedacht sind. werde ich dann eben wohl weiter lesen muessen. vielleicht habe ich einfach noch falsch gesucht, aber das hat es eben mit dem newbie eben ein bisschen an sich...sorry, wollte euch nicht belaestigen...
-
@tkads
Ist aber ganz schön hart deine Einstellung zum Board und seinen Usern.
Es steht auf Garantie alles im Board was du wissen möchtest.
Aber um auf deine Fragen zurück zukommen,kauf dir eine D-Box,Dreambox etc. und Prem.ist mit Emu hell ohne Anaconda. -
meine antwort sollte nicht hart sein! ist nur meine meinung. moechte niemandem zu nahe treten.
ich bin sicher, dass alles irgendwo im forum steht, aber wie gesagt. fuer einen einsteiger ist es am anfang nicht sehr einfach, den faden zu finden und ab und zu hilft die eine oder andere antwort auf eine "banale" frage sehr!ich schaetze deine antwort desshalb sehr. danke!
-
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=4571
In diesem Link findest du Receiver wo die Ana drin läuft.
-
Hallo,
kuck dich mal nach Receivern der Marken Dreambox, DBox2, Vantage, Edision, Triple Dragon, Koscom usw. um. Da gibt es so einige die per Emu laufen.
Wenn du dir einen Receiver zulegst würde ich darauf achten das der CI Schächte hat und du somit auch CI Module einsetzen kannst. Dann bist du auch für die Zukunft gewappnet.
Daraus ergibt sich direkt die nächste Geschichte. Ich würde eher auf ein CI Modul (T-Rex 4.6 Supermodul, Diablo) als auf die Ana setzen da du mit einem Modul mehrere Verschlüsselungen erschlagen kannst. Die Ana beherrscht nur eine (Nagra).
Dazu schau dich mal im CICA Bereich ein wenig um.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!