hey leute wollte ma wissen ob das geht wenn mann als 2 benutzer angemeldet is das mann die administrator recht umgehen kann zb was installieren was sonst gespeert is

administartor umgehen auf win xp
-
-
-
danke dir hoffen wir es ma das es lüppt
thy gruß dombob -
starte den PC mal im Abgesichertem Modus. Normal sollte da noch ein Benutzer erscheinen (Admin) ohne Password.:D
-
Willst du die Sache so umgehen das keiner was merkt oder willst du die Rechte permanent ändern?
MfG SteveO
-
Zitat von user34;71648
starte den PC mal im Abgesichertem Modus. Normal sollte da noch ein Benutzer erscheinen (Admin) ohne Password.:D
Welcher Trottel nutzt XP Home??? und dann noch ohne dem Admin nen PW zu verpassen???
roflaber googelt ma nach ophcrack... Liefert dir das Admin-PW in 2min^^
-
habe mir ophcrack auch heruntergeladen, wie funzt das jetzt? was fange ich mit load an, was mit tablesheet. geht das auch um vom administrator im netzwerk das passwort zu erhaschen?
-
Zitat von purple1;71705
Welcher Trottel nutzt XP Home??? und dann noch ohne dem Admin nen PW zu verpassen???
roflaber googelt ma nach ophcrack... Liefert dir das Admin-PW in 2min^^
Das hat nichts mit XP home oder so zu tun. Bei meiner Pro war das auch so. Wenn man seinen PC kauft bzw. Windows neu installiert wird automatisch ein versteckter Admin Acc angelegt den man beim normalen starten nicht sieht... nur wenn man im Abgesicherten Modus ist.
Kennt blos nicht jeder weils man beim normal start auch nicht sieht.
-
Zitat
Willst du die Sache so umgehen das keiner was merkt oder willst du die Rechte permanent ändern?
Kann man seinen PC dahin bringen, das auch Programme unter eingeschränkten Benutzergruppen laufen?
Es bestehen keinerlei Administratorrechte. Der abgesicherte Modus ist ebenfalls durch ein Passwort abgesichert (Win Xp prof).
Wenn es Möglichkeiten gibt, sollten diese jedoch keine Spuren auf den Rechner hinterlassen.
MachMichAdmin läuft nicht so richtig. Er verlangt nach einer Eingabe, Kennwort - etc.? Wenn ich hier was eingebe, zeigt dieser auch nichts an, eventuell durch Sterne je Tastendruck. Der Cursor bleibt an der selben Stelle stehen. -
also meiner freundin ihr dad ist der admin und sie3 hatt nur nen normal account sie will aber nen prog drauf machen ohne das er das merkt meint ihr das geht im abgesicherten modu??? odere soll ich den crack ausprobieren ????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!