hey leute ich weis net mehr weiter seit samstag geht meine dbox2 net mehr mit meiner anna mein ber is einwandfrei bekomme ja sogar die egp usw aber kein tv bild auch net das erste usw was kann das sein meine freundin hatte peutzt und 2 tropfen sind rein aber wenn das der fehler währe würde sie ja garnet mehr geheN ?????? würde mich sehr über eure hilfe freuen mfg dombob

prob mit meiner nokia dbox 2
-
-
Hat sie gesagt es waren 2 Tropfen?Dann war es bestimmt ein ganzer Eimer.:D
Kannst du denn wenigstens das OSD sehen? -
sie läuft ganz nrmal das is es ja aber ich bekomme kein bild von der sendung die läuft
ich kann ja auch gucken was für filme kiommen usw aber sehen kann ich sie net blauer balken mir uhrzeit usw seheh ich ja -
also jezz weis ich njet mehr weiter ebei mein em bruder funzt die box jezz auch aufeinmal auch net mehr was kann das sein die lief einwandfrei kann das sein das easy irgendwelche probs hatt mit der signal stärke oder so hab auch auf meiner anna die d384z drauf was kann das sein leute
-
Wie jetzt easy???
Wenn du easy.tv meinst die haben seit dem 15.03. den Sendebetrieb eingestellt. -
Hi bummi,
ich denke das er den hessischen Kabelanbieter [color="Red"]iesy[/color] meint. -
Zitat von Nase;71922
Hi bummi,
ich denke das er den hessischen Kabelanbieter [color="Red"]iesy[/color] meint.Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.
-
ja den meine ich den hesse sender
was kann das sein der is bei deiden boxen gut ??? nen neues image drauf machen??? weil an der karte kann es net liegen hab die in der technisat digital pk 5 zum laufen gebracht geht ja auch net länger bei der
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!