windows hat sich heute upgedadet ich muste einen neustart machen seit dem kommt eine fehler meldung ursa32.dll
windows hat sich heute upgedadet
-
toni0019 -
4. April 2007 um 15:22
-
-
[color="White"]poste mal den genauen Wortlaut, so ist nix zu finden![/color]
-
sory ich kenne mich noch nicht so aus
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei aufgehführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:/Windows/system32/SHELL32.dl" einen Adressbereich belegt, der für Windows System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
-
[color="White"]schon klar:[/color]
[color="White"]Die user32 / user32.dll ist eine Client-DLL für Windows XP USER-API (API = Application Programming Interface).[/color]
[color="Red"]Fehler: Die System - DLL " User32.dll" wurde im Speicher verschoben.[/color]
[color="White"]Abhilfe:die Datei kann von der CD in den betreffenden Ordner kopieren und dann:
*die shell32.dll* sollte im besagten '*System32* Verzeichnis liegen.
Danach noch registrieren:
Start - Ausführen - regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste oder OK][/color] -
[color="White"]Möglicherweise hilft dieser Trick auch bei XP...habs bisher immer auf Server 2003 testen und ausführen können, daher rein unverbindlich: XP CD einlegen, unter [color="Red"]Start/Ausführen[/color] eingeben: [color="Red"]sfc /scannow [color="White"]Enter drücken[/color][/color] (warten) sollte der Vorgang durchlaufen, kannst Du möglicherweise die neu erstellten Systemdateien wieder auf deinem System bewundern können! Wie gesagt, ich weiss jetzt nicht obs auch unter XP geht![/color]
-
machter auch nicht so mist
-
[color="White"]das einzige was super funzt ohne grosse Bastelei:
1. XP drüberinstallieren.
2. Während der Installation "R" reparieren angeben.
3. Dein Win wird so ordnungsgemäss wieder-hergestellt
auf einfache Art und Weise!Dann machst Du auch nix hinüber, DLL kopieren birgt immer ein gewisses Risiko![/color]
-
Zitat von toni0019;71932