windows hat sich heute upgedadet ich muste einen neustart machen seit dem kommt eine fehler meldung ursa32.dll
windows hat sich heute upgedadet
-
toni0019 -
4. April 2007 um 15:22
-
-
[color="White"]poste mal den genauen Wortlaut, so ist nix zu finden![/color]
-
sory ich kenne mich noch nicht so aus
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei aufgehführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:/Windows/system32/SHELL32.dl" einen Adressbereich belegt, der für Windows System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
-
[color="White"]schon klar:[/color]
[color="White"]Die user32 / user32.dll ist eine Client-DLL für Windows XP USER-API (API = Application Programming Interface).[/color]
[color="Red"]Fehler: Die System - DLL " User32.dll" wurde im Speicher verschoben.[/color]
[color="White"]Abhilfe:die Datei kann von der CD in den betreffenden Ordner kopieren und dann:
*die shell32.dll* sollte im besagten '*System32* Verzeichnis liegen.
Danach noch registrieren:
Start - Ausführen - regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste oder OK][/color] -
[color="White"]Möglicherweise hilft dieser Trick auch bei XP...habs bisher immer auf Server 2003 testen und ausführen können, daher rein unverbindlich: XP CD einlegen, unter [color="Red"]Start/Ausführen[/color] eingeben: [color="Red"]sfc /scannow [color="White"]Enter drücken[/color][/color] (warten) sollte der Vorgang durchlaufen, kannst Du möglicherweise die neu erstellten Systemdateien wieder auf deinem System bewundern können! Wie gesagt, ich weiss jetzt nicht obs auch unter XP geht![/color]
-
machter auch nicht so mist
-
[color="White"]das einzige was super funzt ohne grosse Bastelei:
1. XP drüberinstallieren.
2. Während der Installation "R" reparieren angeben.
3. Dein Win wird so ordnungsgemäss wieder-hergestellt
auf einfache Art und Weise!Dann machst Du auch nix hinüber, DLL kopieren birgt immer ein gewisses Risiko![/color]
-
Zitat von toni0019;71932
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei aufgehführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:/Windows/system32/SHELL32.dl" einen Adressbereich belegt, der für Windows System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Schön das es mir nicht alleine so geht!!!
Habe seit heute morgen auch diese Meldung erhalten und war heute den ganzen Tag damit beschäftigt, schon mal meine Dateien zu sichern
Dann werde ich mal mein Glück so versuchen
-
Ich habe das gleiche Problem aber schon seit gestern Abend und habe auch schon einiges Probiert aber nix keinen Erfolg biss jetzt
-
[color="Yellow"]Hilfe naht....![/color]
[color="Red"]Hier der Downloadlink zum Hotfix MS...dieser sollte das Prob auch lösen: KLICK![/color]
-
http://rapidshare.com/files/24362912…86-DEU.exe.html
für nicht microsoftler (wegen legalprüfung und so)
-
Zitat
für nicht microsoftler
[color="White"]gibts sowas auch....?
[/color]
-
Also ich habe mein Problem gelöst in dem ich einfach die Datei $NtUninstallKB925902$ gesucht habe und einen Uninstall gemacht habe jetzt geht es bei mir wieder
-
[color="White"]ja ja, mit der *groben* Kelle...das nächste *Update* kommt ganz sicher!
[/color]
-
So nach dem ich das $NtUninstallKB925902$ deinstalliert habe machte Windows wieder ein Update ich installierte es wieder und habe dann von MoReNob den link genommen und habe mir die Datei
WindowsXP-KB935448-x86-DEU.exe gezogen und installiert auch jetzt geht alles wiederMoReNob ich danke dir noch mal für deine Hilfe und den Link :D:D:D
-
ich wei nicht was ich nicht richtig mache
-
wie hate das $NtUninstallKB925902$ deinstalliert ???
-
Zitat
So nach dem ich das $NtUninstallKB925902$ deinstalliert habe machte Windows wieder ein Update
[color="White"]auf *Gates* ist doch immer wieder Verlass.......!
Der Mann hat aber auch einen festen Zeitplan...:D [/color]
-
@toni gehe so vor öffnen deine Platte C:/Windows
Nun solltest du die Updates sehen, die sehen meist so aus $NtUninstallK…….$
Wen nicht solltest du oben auf Extras klicken dann auf Ordneroptionen weiter zu Ansicht
Suche dir im unteren Feld Versteckte Dateien und Ordner, mache dort bei Alle Dateien und Ordner anzeigen einen Punkt, Übernähmen und ok nun solltest du auch die versteckten Ordner sehen
Suche dir nun denn Ordner $NtUninstallKB925902$ öffnen den da ist noch eine Ordner drin mit Namen spuninst öffne auch denn und starte spuninst.exe nun sollte auch bei dir es deinstalliert werden -
Noch ein kleiner Tipp von mir wenn das System stabil läuft ohne welche Macken dann kann man überflüssigen Updates ohne Probleme löschen aus C:/windows, so kann man auch ein wenig speicher freischaufeln
Kann gelöscht werden in C:/Windows der komplette Ordner $hf_mig$ und natürlich auch die $NtUninstallKBxxxxxx$
Nach einer neu Installation von Windows mit Service Pack 2 und allen Updates kommen schnell mal 300mb-500mb zusammen :D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!