Hi Jungs,
hab vor kruzem mir ne Dreambox 7000 angeschaft. Vorher bzw. auch noch habe ich eine MVision 9080 USB.
Nun hab ich mich so ein bische in die Materie Dream eingelesen und auch einiges ausprobiert. Habe auf die Box ein Gemini Image per Nullmodemkabel geflasht. Hat auch wunderbar geklapt.
Danach habe ich per Cross over kabel eine verbindung zu der Box aufgenommen um zu schauen wo ich die kekse einspiele.
Hab den Platz auch gefunden unter var/Keys! Nun Ist dieser Ordner leer und ich weiß nicht was dort alles hinein muss damit ich was helle machen kann.
Leider hatte ich zuvor noch nie ne dreambox und jez wäre meine frage welche kekse das denn sind die mgcamd, die camd3, oder eine der anderen kekse?
Was mich noch interesiert, woher ich die dateien bekomme die da sonst drine sind wie z.B diese seca2. datei oder .service datei damit das läuft?
Was noch wissenswert ist wenn ich die richtigen dateien dort hinein kopiert hab muss ich die dann noch irgendwo n nem menü aktivieren oder genügt ein neustart?
Für hilfe wäre ich echt sehr dankbar!
Dankle im vorraus!
mfg
SeyR