hi,
ich bestell mir jetzt eine nokia dbox2 für sat. aber ich hab noch ned so viel ahnung wie das mit den passenden images aussieht damit so einige kanäle hell werden. ich denk ihr wisst was ich mein. kann mir jemand einen genauen link ausem ULC schicken, sodass ich nur noch downloaden muss???
danke schon mal im voraus...
welches is das passende image?
-
-
und noch was ... bitte auch den genauen link zu den passenden keys ... danke
-
Soll ich dir noch die Schnitten schmieren??
Ein bisschen lesen hat noch keinem geschadet.
Du schreibst ja selbst das du noch nicht soviel Ahnung hast also wäre lesen SEHR angebracht. -
ja ich hab schon seit gestern fast jede freie minute hier verbracht aber ich versteh ned so ganz welches image ich genau brauch weil da sin schon einige!
ich weiß das klingt schon ganz schön faul ... naja dann versuchs ich halt selber irgendwie -
also wie ich das hochlade mit ftp is kein problem ... das versteh ich ja alles ... un wie ich die aktiviere ... ich mein ich hab ja au beruflich mit pcs zutun ... aber ich werd halt irgendwie ned sehr schlau aus der frage welches image ...
-
Für eine Nokia benötigst du ein 2x Image.
Welches es sein soll musst du selbst entscheiden das Keywelt z.B.läuft gut.
Aber im Endeffekt ist es Geschmacksache welches es sein soll.edit: Beim Keywelt kannst du die Keys online oder offline Updaten.
-
ok vielen dank!
ich werds dann mal versuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!