Wer Probleme hat Dsl zu bekommen sollte vielleicht mal hier nachsehen, ne günstige möglichkeit ohne nen Telefonanschluß zu benötigen.
Up and Download Via Sat günstige monatliche kosten und voip inkl.
Gruß
Wer Probleme hat Dsl zu bekommen sollte vielleicht mal hier nachsehen, ne günstige möglichkeit ohne nen Telefonanschluß zu benötigen.
Up and Download Via Sat günstige monatliche kosten und voip inkl.
Gruß
Ist ja echt mal ein scheinbar fairer Preis. Nur wenn ich schon immer lese " Alle Bandbreitenangaben sind max. Angaben.", dann weiß ich doch bescheid. Wenns mal über Tage und oder Wochen nur mit Modemgeschwindigkeit läuft dann haste eben Pech gehabt. Nein danke.
so günstig ist das leider gar nicht. eine 2000er leitung für 80€ im monat + 300€ Hardware.
Naja also die Angebotenen Geschwindigkeiten sind für SAT ja wohl nur zum lachen!
Viel zu langsam und dann noch viel zu teuer. Sorry, aber ich werte noch auf V-DSL
mfg,
D3STY
Hallo
Jungs es ging dadrum wenn jemand kein dsl bekommen kann.
So wie es mir ging als ich hier her gezogen bin.
Egal ob langsam oder schnell nur schneller as isdn is viel wert und vor allem nimmer auf die Uhr schauen müssen.
Gruß
Genau MOSC ich habe auch skydsl von Teles habe von 2005 den Koppelpuls Flatrate 3000MB begrenzung und kann solange drin bleiben wie ich will. Schon ne tolle sache da ist ISDN viel viel teurer ist! 3000MB lad das mal mit ISDN das brauchste nen Monat!
Ich warte mal ab das wird eh noch billiger das 2wege system vielleicht setzt es sich sogar durch aufjeden fall ist das wieder Konkurrenz der Telekom
also viel spaß!
mfg beni
Hallo,
wenn sich z.B. 4 Nachbarn einen 2000 Zugang teilen (über WLAN-Router), dann wird es für jeden erschwinglich (ca. 20 Eu). Und immer sind nicht alle gleichzeitig online. Obendrein könnte mann tatsächlich den Festnetzanschluß abmelden, denn Handy hat ja bald jeder.
Festnetz ist sowas von überflüssig. Hab ich seit Jahren abgemeldet. Handyverträge auch unsinnig, ausser die neue Handyflat von Base (aber auch nur für Dauertelefonierer interessant, weil 90€ im Monat). AldiTalk-Karte und gut iss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!