Kann mir jemand helfen?
Suche DVBViewer, pro Version die HDTV unterstützt.
Habe 3.6 Pro, die Freischaltung klappt nicht (krümelmonsta, lamert, pakoz) gehen nicht, außer virenverseuchten Dateien kann ich im INet nichts finden.
DVBViewer gesucht
-
-
hast du da schon geschaut ?
http://soft-best.net/en -
ja dort auch versucht, leider kein DVBViewer Crack oder gangbare Seriennummer.
-
Sagen wir mal so:
Ich habe ne Originalversion, von daher brauch ich es net,
aber wenn du ner Firewall sagst, dass DvBviewer keine Berechtigung zum Internet hat, dann kann er auch nicht überprüfen, ob die Registrierungsdaten geblacklistet sind... -
Danke für den Tip, werde ich gleich mal versuchen. Ich benutze derzeit AltDVB problemlos, jedoch finde ich den Viewer besser, natürlich kaufe ich das Prog. aber erst muß ich probieren wie die beiden Premiere HD Kanäle funktionieren. Mit ProgDVB habe ich sie nicht zum laufen bekommen.
Gerade probiert, geht nicht, die 3 bekannten Freischaltungen werden für die Version 3.6 nicht akzeptiert.
-
erledigt
Habe per PayPal bezahlt Code ist sofort per Email gekommen und funktioniert,
danke für Eure Bemühungen. -
??
ProgDVB ist ja eine Freeware oder was ist der unterschied zwichen ProgDVB und DVB Viewer. Geht ProgDVB auch mit der Hauppauge WinTV Nova S Plus.
Kann man damit auch P.......e schauen.mfg
-
Meiner Meinung nach läuft der DVB Viewer besser als Prog DVB.
Stabiler und und bringt auch ein besseres Bild. -
Ich habe gelesen das man die plugins seiner original fernbedienung (in meinem fall die kleine schwarze Technotrend s3200) in den Dvbviewer rein kopieren kann!! Nur findfe ich die plugins für meine FB nicht. Hat die hier zufällig jemand?? Danke
-
Ich kann dir denn TT plugin zusenden wenn du ihn noch brauchst.
-
Das wäre nett 007! Danke
-
Hallo,
Habe es mal Hochgeladen vielleicht braucht es ja noch jemand
http://www.file-upload.net/download-303905/ttremote.rar.html
Mfg 007 -
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!