hey,
ich such schon länger eine dbox2 von nokia für sat. sie sollte schon im debug-modus sein und linux neutrino aufgespielt haben. aber aus diesem angebot werd ich ned wirklich schlau http://cgi.ebay.de/Sonder-Auktion…1QQcmdZViewItem... die auktion läuft heute abend aus und ich würd gern wissen ob da linux schon aufgespielt ist oder ned ... weil einmal steht unter der artikel bezeichnung "linux neutrino" und weiter unten steht "im debug-modus - vorbereitet für linux"
freu mich auf jede meinung! danke schonmal im voraus:-)
eBay-Kauf - Suche Hilfe
-
-
Schick doch eine Frage an den Verkäufer.
-
das hab ich schon gemacht... bekomm aber als keine antwort! un die auktion geht ja ned mehr alzu lang!!!
-
Hallo,
ich glaub da musste selbst flashen.
Wenn da was drauf wäre würdest du evtl. ne CD mit den Programmen bei haben die auf der Box wären.
Da steht auch nix weiter...
mfg -
Hallo
Hab auch eine bei dennen gekauft, sie war im debug und garantie hatte ich auch 12 monate drauf.
Gruß
-
M.o.s.c also war kein linux drauf ... ?? aber da steht das nur 6monate gewährleistung is ... naja ich hab noch nie linux geflasht .. was muss man da beachten?
-
Hallo
Soweit ich noch weis war linux drauf nagel mich aber nich fest drauf.
Hatte damals eben 12 monate ok nun sind es nur noch 6 was solls.
Zu den sachen mit linux drauf usw steht alles im board kannst nachlesen.
Gruß
Boardsuche macht es möglich
-
ok vielen dank ... wenns ned drauf is dann kann man wenigstens selber was machen un lernen... aber mit wär schon schöner ... unter welcher rubrik find ich das mit linux ... in ulc hab ich noch keine anleitung gefunden un im board bei suche bekomm ich keine treffer!
-
Hallo
Die inoffizielle dboxfaq gäbe es im ulc oder http://www.d-box-faq.desr.de/index.htm.
oder hier http://zebradem.com/showthread.php…t=image+flashen
spuckt die boardsuche so aus.
Gruß
-
6 Monate Gewährleistung? Das kann er mal vergessen. Er handelt gewerblich und muss deshalb auf Gebrauchtware 12 Monate geben. Wenn er das aber nicht in seinen AGBs angibt sogar 24 Monate. Wenn er in seinen AGBs 6 Monate stehen hat, da sind es automatisch 24 Monate.
-
Hallo
Borat gebrauchtware ???
Wäre ich mir nich so sicher autos ja aber sowas??
Gruß
-
die box is eben für 162 € raus ... naja aber die nächste endet in ner std! das sin preise .!!! total utopisch
-
Ja, auf Gebrauchtware, egal was es ist. Auf Neuware ist Herstellergarantie.
-
wollt ihr mir ma helfen eine gute zu finden ... die vllt heud abend noch ausläuft^^
-
Hallo
Michael nette Preise grins mit glück bekommst einer unter dem preis musst allerdings viel glück haben.
Meine ging höher weg obwohl oder gerade weil Philips.
Gruß
-
warte bis wieder welche im board angeboten werden. in letzter zeit lagen die doch immer bei ca. 120€ wenn ich richtig gelesen hab. je mehr leute wissen das premiere mit den dingern ohne karte hell wird, um so teurer werden die boxen.
oder kauf dir ne 500er dreambox, die kriegst du fast schon für den selben preis wie eine gebrauchte d-box2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!