Habe mir einen SD/MMC Reader eingebaut und beim mounten oder formatieren kommt ständig der fehler Treiber überprüfen und so!
Was habe ich falsch gemacht, welche Images nehmt ihr?

Dbox2 SD und MMC
-
-
aha, wusste gar nicht das man ein kartenleser an die dbox anschließen kann.
hast du eine anleitung oder 'nen link zu der sache ?
-
MMC/SD Dbox2?
Ja hier ein link nach demk ich es gebaut habe.
-
mit meiner nokia gibts mit pb-enigma keine probleme.
-
MMC/SD Dbox2?
hallo borat
wie hast du dein kartenleser eingebaut?kannst du mal fotos posten?
muß ich noch irgendwas im image einstellen außer den treiber aktivieren? -
Schau einfach mal auf der Website von PB-Enigma vorbei - da gibts ne Doku da ist haarkleinn beschrieben wie dus einbaust und einrichtest
-
Habe es nach einer originalen anleitung eingebaut (link zur anleitung siehe oben) und es geht trotzdem nicht.
Aber bitte mal einen link zur anleitung von PB Enigme -
Zitat von Timo;73341
Habe mir einen SD/MMC Reader eingebaut und beim mounten oder formatieren kommt ständig der fehler Treiber überprüfen und so!
Was habe ich falsch gemacht, welche Images nehmt ihr?es gehen alle imgs die sd/mmc unterstützen
wäre mal gut zu wissen welche box du hast
dennoch sollte dein prob sein das du den passenden treiber noch gar nicht angewählt hast..erst dann kannst du deine karte auch mounten und formatierenschau also nach wo in deinem img dieser treiber aktiviert wird und alles wird gut...meist bzw.immer dort wo auch der treiber für den HDD support liegt..also etwa > [color="Red"]Image Funktion[/color] ([color="Blue"]blaue Taste[/color]) und dann z.B. [color="Red"]HDD- und SD/MMC Treiber Menue[/color]
oder poste was du für ein img benutzt und welche box du hast...dann sag ich es dir;)
mfg -
nen Link zu PB-Enigma findest du in meiner Signatur - welches Image du dann nimmst steht dir ja frei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!