also ich habe 31 lenze hinter mir.aber ich dachte ich wäre hier schon ein alter sack. nochmal schwein gehabt!!!!
Wie alt bist DU? :-)
-
Raptor -
28. Juli 2006 um 16:56
-
-
ich bin so alt wie ich mich fühle und ich fühle mich super
-
ich bin 22
-
bin 54 und ein stolzer steirer,aber im geiste jung.habe für alles interesse.seit ich krankheitshalber in pension bin habe ich auch mehr zeit.grüsse alle im forum
-
Hi,
ich bin 36 und Grüße mal alle Franken!
-
Na da halte ich mich mit meinen 40 lenzen ja im gesunden Mittelfeld!!
-
26 jahre
aus kaarst(bei neuss)....
und bin gerade happy, weil pw für kurze zeit läuft hehe
greetz edge
-
bin 24 und auch aus franken
-
Wenn der liebe Gott nichts dagegen hat bin ich Ende des Monats 28.....ich fühl mich ALT
-
...bestimmt nicht sooo alt wie ich heute morgen.
Scheiß Sauferei... -
frische 33j.
aus NRW....
-
Die Nase aus MK ist glatte 40 Jahr.
-
Ok,.......ich gebs zu ich bin 40
Aber wirklich überrascht über das Altersverhältnis hier auf dem Board bin ich wirklich nicht. Im Gegenteil ich habe sogar schon vermutet, daß sich eine gehörige Anzahl der älteren Semester hier auf dem Board rumtreibt.
(Ihr ollen Rumtreiber, ihr, hihi:D)Sogar mein alter Herr, der übrigens 66 Jahre alt ist, hat mit dem Thema Internet überhaupt nichts am Hut..............er liest nur liebend gern die Zebradem-Shoutbox mit, und das stundenlang............Aber ihr wisst ja, ....66 Jahre, ......aber "überhaupt" nichts mit dem Internet am Hut.:D
Grüsse
Zwitscher -
Man seit ihr alle alt bin grad mal 18 Jahre.
Und ich dachte alle sind so zwischen 18 und 30, da manche Leute sich so Ausdrücken wie Jugendliche......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!