Hallo habe ein Problem mit der box für Sat und zwar :
wenn Ich sie anmachen zuckt sie nur rum also wie so kleine blitze hört sich das an als ob sie ein kurz schluss hat.
kennt jemand das Problem ??
Ist sie noch zu retten ???
Habe auch ne 2 Galaxy Box die gleiche und die hat den fehler das sie etwa nach 20 min einfach so ein neu start macht.
Also geht aus und bootet neu was kann das sein ??
Bitte um rat bei Galaxy-Easy-World
-
-
Hallo bekomme noch graue haare bitte helft mir und zwar in der beschreibung steht :
Nehmen sie einen nullmodem kabel und den adapter.
Also der Nullmodem kabel hat auf beiden seiten löscher. der adapter hat auf eine seite auf jeden fall löscher.
nun das problem ist ja man brauch auf eine seite löscher und auf der anderen seite pins.
in der galaxis box kommt pin stecker rein.
Im pc kommt stecker mit loch rein aber ob mit oder ohne adapter der kabel hat auf beiden seiten löscher.
Also was brauche ich für kabels ???? bitte -
Hi,
du brauchst einen so genannten Geander Changer!
Mfg
higgi70 -
Zitat von higgi70;73621
Hi,
du brauchst einen so genannten Geander Changer!
Mfg
higgi70
Könntest du mir es bitte genauer sagen ???
Wenn man darf mit link zu ebay oder so.
Da ja in meiner Galaxis ein stecker mit Pins reinkommt.
Ist der Geander Changer auf eine seite mit pins und andere seite löscher oder beide seiten mit pins ??
und der Nullmodem kabel ist der auf beiden seiten mit löschern oder Pins ???? -
Das mit deinen Blitzen beim Einschalten und auch die andere Box, die von Z.Z. anfängt zu boote---- typisches Zeichen von def. Netzteil. Besorg dir erstmal bei ebay ein intaktes Netzteil, sonst geht mit dem Flashen noch was daneben, wenn die Spannung plötzlich wegfällt. Gibts bei Ebay von "Rumble Entertainment" und kostet 10€ + Versand.
Altes ausstecken ausschrauben und neues reinschrauben und wieder Stecker drauf auf die Platine. Nicht vorher Spannung drauf geben bevor nicht der Stecker auf der Platine ist. Sonst ist das Netzteil gleich wieder im Eimer. Ohne Verbraucher ziehts da eine Spannung hoch und führt zur Zerstörung eines Elkos.
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!