[color="White"]für alle die Ihrem XP den Vistastyle ohne Aufwand und Resourcenfresser beibringen möchten:[/color]
ZitatAlles anzeigenMit VistaMizer können Sie Ihr Windows XP jetzt schon im Vista-Look betrachten. Dazu werden über 250 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos modifiziert. Dies bedeutet, dass VistaMizer keine eigenen Dateien mitliefert, sondern die Ihres Systems verändert. Das hat den Vorteil, dass VistaMizer mit jeder Sprache zurecht kommt und Ihre Dateien nicht auf einmal eine andere Sprache sprechen als vorher. Des Weiteren ist der Installer so eingerichtet, dass Sie komplett bestimmen was modifiziert wird und was nicht. Auch wenn Sie Dateien auswählen, die möglicherweise gar nicht auf Ihrem System vorhanden oder nicht kompatibel sind, erkennt dies die Anwendung und überspringt diese. Somit ist gewährleistet, dass das System nicht durch falsche Modifikation instabil wird. Werden durch Updates Ihre Systemdaten überschrieben, so ist eine Erneuerung dieser möglich. Die Anwendung überprüft dabei, welche Dateien ersetzt wurden und aktualisiert nur diese. Somit geht eine Aktualisierung sehr schnell und es sind stets die aktuellen Daten im Backup. Sollte Ihnen allerdings das Resultat der Installation nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit den alten Zustand des Systems durch ein Deinstallation wieder herzustellen. Sind bereits durch Updates neuere Dateien im System vorhanden, wird dies durch den Uninstaller erkannt und es werden nur die modifizierten Dateien zurückgesetzt.
Information:
Informationen im Überblick:
* - Vista-Look für Windows XP
* - Modifikation der eigenen Systemdateien
* - multilingual nutzbar
* - freie Wahl der zu modifizierenden Dateien
* - Prüfung auf Kompatibilität der Dateien während der Installation
* - Backup der originalen Systemdateien
* - aktualisieren der Dateien nach Windows Updates
* - Wiederherstellung der originalen Systemdateien durch Deinstallation
[color="Yellow"]Download: [/color]KLICK!
VistaMizer für Windows XP und Windows Server 2003 (nur 32bit Versionen):
Alle die auf irgendeiner Weise ein Problem nach der Installation des VistaMIzer erhalten, sollten sich erst hier in der FAQ belesen.
Problem 1 - Verschieben einer System-DLL I
Nach einem Neustart erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die System.DLL 'user32.dll' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da DLL "C:\Windows\system32\SETUPAPI.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL wegen Illegales Verschieben einer System-DLL." Wie ist dieses Problem zu beheben?
Einige dritthersteller Software (wie z.B. das Intel WLan Tool oder das AMD Optimierungstool) haben Probleme mit der Modifikation der SetupAPI.dll, hierfür gibt es folgende Lösung:
Installieren Sie die aktuelle VistaMIzer Version hier von der Homepage und installieren diese über die bereits installierte Version.Problem 2 - Verschieben einer System-DLL II
Nach einem Neustart erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die System.DLL 'user32.dll' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da DLL "C:\Windows\system32\SHELL32".dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL wegen Illegales Verschieben einer System-DLL." Wie ist dieses Problem zu beheben?
Seit der Installation des MS Updates KB925902 tritt dieser Fehler auf, hierfür gibt es folgende Lösung:
Installieren Sie die aktuelle VistaMIzer Version hier von der Homepage und installieren diese über die bereits installierte Version.Problem 3 - Verschieben einer System-DLL III
Nach einem Neustart erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung wegen dem Verschieben einer Systemdatei. Wie ist dieses Problem zu beheben?
Seit der Installation des MS Updates KB925902 tritt dieser Fehler auf und nicht mehr die Installation des VistaMizer ist hier schuld, dennoch kann ich Ihnen Lösungen vorschlagen:
1. Danken Sie Microsoft, dass Sie nun ein Problem mit Ihrem Betriebssystem haben und deinstallieren Sie das Update KB925902 und Ihr System sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
oder
2. Installieren Sie die aktuelle VistaMIzer Version hier von der Homepage und installieren diese über die bereits installierte Version, vielleicht löst dies schon Ihr Problem. Falls nicht, versuchen Sie erstens.Problem 4 - Aufhängen während der Installation
Jedesmal wenn ich versuche VistaMizer zu installieren, bleibt er bei dem Punkt "Checking CPL System Files" hängen. Wie kann ich den VistaMizer dennoch installieren?
Dieses Hängen kann mehrere Ursachen haben:
1. Defekte Hardware (RAM, Festplatte, etc).
2. Ein von Ihnen installiertes "Sicherheits oder Tuning"-Tool behindert die Installation. Bitte beenden Sie wirklich alle Programme vor der Installation des VistaMizer (am Besten auch unter dem Taskmanager alle Ihnen zugeordneten Programme, bis auf die explorer.exe).Problem 5 - Nero funktioniert nicht mehr einwandfrei
Nach der Installation des VistaMizer habe ich Probleme mit Nero. Wie kann ich dies beheben?
Installieren Sie einfach Nero erneut oder lassen Sie es über dessen eigene Funktion reparieren: (mhoefs)