1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Wie findet Ihr unser Board?????

• BigLion
  • 14. April 2007 um 02:04
  • 1
  • 2
  • 3
  • BigLion
    Admin
    • 14. April 2007 um 02:04

Wie findet Ihr unser Board????? 0

Hallo an alle Board User und die,die noch kommen werden!
    Wollte an dieser stelle mal fragen wie Ihr unser Forum findet?Gibt es etwas was euch belastet uns was Ihr euch von der Seele schreiben wollt?Gibt es eine Kritik die Ihr aussprechen wollt?Wie findet Ihr das Team was zusammen gewachsen ist?Seit Ihr mit allem so zufrieden wie sich das Forum entwickelt hat?Findet Ihr hier genug Hilfe und alles was Ihr so braucht?
    Ich weiß viele Fragen aber wollte gerne hören was Ihr alle zu sagen habt.Damit wird auch jedem die möglichkeit gegeben sich mal zu äussern was das Board angeht.
    Es wird sicher den einen oder anderen geben der bestimmt was zu sagen hat.Ob Kritik oder Lob,jetzt könnt Ihr das mal machen damit wir auch wissen,wo es noch hackt und wo wir was verbessern können für die Zukunft!!
    Für Antworten bedanke Ich mich im Namen des ganzen Teams im voraus.
    So jetzt seit Ihr dran:-)

• Holzmichl
    Gast
    • 14. April 2007 um 02:43

Ich find dieses Board super. Ich hab noch nicht viele Beiträge geschrieben, weil ich immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden hab. Deswegen find ich es toll das es immer Soforthilfe gibt.:-)

• Humi5300
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2007 um 06:57

Kann mich dem Holzmichl nur anschließen.
    Hier im Board sind alle Themen rund um´s Pay-TV sehr gut erklärt.
    Wenn man dann doch mal nicht weiter weiß, ist der größte Vorteil von Zebradem die Shoutbox. Da bekommt man zu 99% gleich eine Antwort auf die Frage, die man stellt.
    Bin auch vorher auf anderen Board´s ohne SB gewesen. Wenn man da eine frage hatte, hat es oft sehr lange gedauert, bis man eine Antwort hatte.

Auch das Team aus Admin´s und Mod´s gefällt mir sehr gut. Hier darf man auch mal etwas Kritik äußern, ohne gleich aus dem Board gekickt zu werden, wie es auf anderen Board´s öfters vorkommt.
    Darum ein großes LOB von mir für Zebradem! :D:D

• Gast
    Gast
    • 14. April 2007 um 08:20

Moin,
    da Humi es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht hat,bleibt für mich nicht mehr viel zu sagen.
    Hier stimmt eigentlich alles,was man für unser Hobby so braucht.
    Das Team, und ein grosser teil der User, ist Super.
    Das Board entwickelt sich immer mehr zum Guten,sonst wäre ich nicht mehr hier......:D
    Deshalb ein Lob an alle Beteiligten,macht weiter so,wünscht

urs

• bummi
    Gast
    • 14. April 2007 um 08:47

Moin

Meine Vorredner haben schon alles gesagt.:D
    Wobei ich aber in Bezug auf Hilfe in der SB nicht so begeistert bin denn anderen Usern ist damit nicht geholfen.
    Aber sonst stimmt es schon mit dem Board.:D

• Gast
    Gast
    • 14. April 2007 um 08:51

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Zitat von ursus 2612;73884

Hier stimmt eigentlich alles,was man für unser Hobby so braucht.

Das ist für mich der entscheidene Satz, denn Hobby-isten sollten sich helfen und nicht beschimpfen.
    Gab ja leider auch mal andere Zeiten hier...
    Hat sich aber geändert und das ist auch gut so :)

Und deswegen werde ich dem Forum auch treu bleiben wenn's so bleibt ;)

Have a nice day :)

• Gast
    Gast
    • 14. April 2007 um 09:14

...Ihr habt mir schon sehr geholfen mit Tipps und andere Kleinigkeiten.
    Obwohl...manche einem für sogenannte "dummen" Fragen abkanzeln.Aber ich habe auch hier wieder gelernt,mehr Eigeninitative zu ergreifen.
    Also,macht weiter so....ist schon Klasse.

gruss schmiddel

• RedEvil
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2007 um 10:32

Ich finde das Board sehr gut.:-)
    Bin noch woanders registriert, aber dort gefällt es mir nicht so, denn dort ist das Team nicht so nett.;)
    Ich schaue also zu 99% nur hier vorbei.:-)

Hilfe habe ich hier schon oft gefunden, auch über die Shoutbox.:-)
    Dafür nochmal danke an alle, die beteiligt waren bzw. auch an die, die so nett in der Shoutbox schreiben.:-)
    Hier wird einem halt geholfen und nicht auf irgendwas verwiesen.

Das musste ich feststellen, als ich mein Image auf der DBox2 flashen wollte, mir aber ein CrossOver fehlte (welches zwar jetzt betsellt, aber noch nicht eingetroffen ist:rolleyes).
    Da gab ich erstmal auf, eben wegen dem Kabel, aber die User per Shoutbox wollten dass ich ohne und zwar per Router es probierte.:eek:
    Nach dem Motto: Versuche es, mehr als nicht gehen kann es nicht.
    und nicht nach dem Mott: Dann lass es!!!!!

Auch danke an die Leute, die einige meiner Beiträge per Bedank-Button "bewertet" haben.:-)
    Wo gibts das schon?!:rolleyes:

Alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl um nicht zu sagen sau wohl.
    Hoffe es wird dieses Board noch sehr lange geben und natürlich auch, dass wir alle PW weiterhin so schaun können wie wir es tun.:D

Viele liebe Grüße ans Team und an alle Member *ein bisschen geschleimt hat*;)

• gonso-01
    Gast
    • 14. April 2007 um 10:47

naja ich kann mich nur noch denn anderen an schließen die vor mir geschrieben haben

nur so viel zum Board seinen Usern dem Team hier seit super spitzen massig Geil :D

Ich hoffe dass es so bleibt

• Gast
    Gast
    • 14. April 2007 um 12:48

[color="White"]Daher kann man den Spiess auch mal umdrehen: Auch der *Grossteil* unserer User haben ein fettes *Thanks* verdient, man fühlt sich wirklich in seiner uneigennützigen Arbeit bestärkt und bedankt, für diesen Lohn gibt das *Team* auch sein Bestes, so muss es sein. Wir werden natürlich weiterhin versuchen unseren Elan und unsere Arbeit ins Forum zugunsten Aller einzubringen, ohne unsere User wäre dies natürlich nicht möglich![/color]

• tommiboy
    Gast
    • 14. April 2007 um 12:49

Hammermässig.....bis jetzt hab ich alles gefunden was ich brauchte......einfach klasse:-)

• caro
    Gast
    • 14. April 2007 um 14:22

was ich von eurem board halte wisst ihr (pn)
    ich kann nur dazu sagen besser gehts nicht !!!
    biglion : die hoffnung stirb zuletzt

• Don Carlos
    Gast
    • 14. April 2007 um 16:29

Das Board ist sehr gut und das ist wichtig: sehr schnell. Bin noch woanders angemeldet aber zu 99,9% hier. Ist halt schön hier!! ;o)

• Gast
    Gast
    • 14. April 2007 um 19:21

board is einfach nur super in der gesamten zeit in der ich hier unterwegs war, hab ich fats null negativer threads hier gesehen.
    jeder is für den anderen hilfsbereit.
    man hat auch verständniss mit den lesefaulen usern.
    was mich stört ist, dass immer wenn ich die seite aufrufe[zebradem.com] braucher super lange zum laden und manchmal hängt er sich auf.
    liegt am shoutchat.
    aber ohne ihn würden viele jetzt noch nach hilfe für problemen mit ihren boxen haben.

MfG

Dice^1

• lolly
    Gast
    • 14. April 2007 um 21:18

Also ich finde das Board ist der Hammer. Ich bin ja auch schon etwas länger hier unterwegs und hatte anfangs ganz ehrlich noch bedenken, da hier etwas unruhe drin war.

Aber heute sage ich, das Team von damals hat die Ruhe bewahrt und das Board kontinuirlich verbessert. Das Team was da jetzt zusammengewachsen ist, ist so gut besetzt, das ich persönlich hoffe, das uns jeder erhalten bleibt.

Aber auch die User von diesem Board, haben ein fettes Lob verdient. Nur durch die User die das Forum besuchen und dran Teilhaben, kann ein Board überleben. Und wenn ich ab und zu mal abends reinschaue und sehe das 300 Mitglieder Online sind, kann ich nur sagen. HUT AB :eek:

Also an alle, weiter so! Auf das wir hier noch lange unser Spaß haben werden.:D :D :D

• lotzik
    Profi
    • 14. April 2007 um 23:04

Hallo an alle Zebrademer

dieses Board ist absolut klasse und das hat für mich mehrere Gründe:

1. Wenn man als Neuling zum erstenmal hier her kommt und eine Frage hat, die vielleicht schon ´zig mal beantwortet wurde, gibt es trotzdem immer noch User die die Fragen beantworten.

2. Ich bin erst seit kurzem hier aber trotzdem ist mir aufgefallen, das die "BOARDMACHER" sofort einschreiten wenn es mal in einem Thread beleidigend wird, und das ist gut so!!!

3. Die FAQ´s sind wirklich sehr gut.

4.Das miteinander zwischen "wissenden" und "unwissenden" läuft hier wirklich prima, jeder versucht jedem zu helfen.

Ich könnte noch viel mehr Gründe aufführen, aber:
    [SIZE="5"][color="Magenta"]
    Das Miteinander ALLER User macht dieses Board so stark !!![/color]
    [/SIZE]

• Migiman
    Erleuchteter
    • 15. April 2007 um 02:18

Finde dieses Board auch super klasse, nette leute, und einem wird immer geholfen, also weiter so.

Gruß

• Zwitscherkiste
    Gast
    • 15. April 2007 um 10:40

Zusammenarbeit.

Ich denke es reicht wenn ich mich mal zur Abwechslung etwas kurz fasse. :D

Ich bin selbstverständlich noch auf zahlreichen anderen Boards angemeldet, (schon alleine wegen meiner langen Hardware-Liste) und sehe eigentlich ganz gut was sich so tut, und natürlich wie auf anderen Boards das Zusammenspiel hinhaut.
    Und gerade deswegen kann ich ungelogen sagen, dass die Zusammenarbeit des Teams und der User hier am besten klappt.

Ausserdem ist das Zebradem eines der wirklich wenigen Boards in denen ich aktiv Hilfe leiste, das liegt zum grössten Teil am guten Umgangston der hier zweifelsohne vorherrscht.

In einem Board wo diese Eigenschaften nicht vorzufinden sind, findet man mit 100%er Sicherheit keinen einzigen Post von mir.

Ich bedanke mich deshalb in aller Form beim Team und den Usern.

• Gast
    Gast
    • 15. April 2007 um 12:29

von mir nur ein gut, und zwar nur aus einem grund:
    es gibt mods, die diesen titel nicht verdienen. selbstgerechtigkeit, arroganz, möchte-gern-allwissend und überheblich sind ein paar ausdrücke, die mir dazu einfallen.

ansonsten sehr gut aufgebaut und viele infos, wenngleich das interesse derzeit sehr gering ist...

• hugo13
    Fortgeschrittener
    • 15. April 2007 um 13:39

Ich kann mich da nur anschliessen! Es gibt eben Sachen die einen persönlich sehr gut gefallen und andere eben nicht.

Von mir ein GUT!

hugo13

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

heugabel 22. Mai 2025 um 09:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06

Aktivste Themen

• Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Merkt euch den 28.Dezember:D

188 Antworten
  • Danke an die Spender!

157 Antworten