Ich wundere mich eigentlich nur über die 3 User die auf "ungenügend" geklickt haben sich aber nicht trauen etwas zu schreiben warum und weshalb.:D

Wie findet Ihr unser Board?????
-
-
Hallo,
ich habe auch mit "Gut" gestimmt, vornehmlich aus einem Grund, es gibt noch Dinge zu verbessern und wir werden daran weiter arbeiten bzw. tun dies bereits. Was geschafft wurde und darüber freue ich mich am meisten, wir haben mittlerweile einen guten Umgangston gefunden, so dass sich auch neue User hier wohlfühlen sollten. Das ist in anderen Boards nicht immer so und hebt uns insofern von anderen Foren etwas ab.
@ChrKoh: die Sachen die Du ansprichst gab es durchaus, aber ich denke das sie eine Weile zurückliegen und hoffe, dass sie endgültig der Vergangenheit angehören. Wobei ich sagen muss, dass mir hier kein Mod/Admin einfällt der arrogant oder überheblich wäre. Ich denke "gereizt" ist jeder mal hier, aber wir versuchen das nicht in einem Post zu zeigen.
Wenn es Dinge gibt die angesprochen werden sollten, dann schreibt das bitte hier.
mfg Jagger
-
hallo meineserachtens ist es beste bord was ich in meiner zeit gesehen habe und wie zwitscher schon sagt sind wir alle bestimmt auf mehren bords gemeldet, aber ehrlichgesagt zieht es mich in letzter zeit nicht mehr auf die anderen seiten weil ich alles habe was ich mir vorstelle und so sollte es doch sein oder?
-
Hallo, aus meiner Sicht hat dieses Board nur das Prädikat "sehr gut" verdient.
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich selbst sehr schnelle Hilfe erfahren dürfen und wenn man auch nicht durch direkte Fragen zum Ziel kommt, die meisten und gängigsten Themen werden in den Threads behandelt, die durch die Themenübersicht leicht zu finden sind.
Das Team ist fast immer aktiv - nicht wie auf manchen anderen Boards - und bemüht sich ohne Zweifel jedem Hilfesuchenden unter die Arme zu greifen und das Board sauber zu halten.
Die User sind hier meist Hilfsbereit und mir scheint fast, das hier das ungeschriebene Motto herrscht, das es keine dummen Fragen gibt!
Also, an Alle, weiter so!
Für mich ist ein fast täglicher Besuch Pflichttataluna
-
Rein Inhaltlich finde ich es Gut aber die Ladezeiten mit DSL 16000 sind schon extrem hoch, das ärgert mich jedesmal wieder wenn ich hierher komme.
Da muss unbedingt mal was verbessert werden, denke ich.mfg Jungpionier
-
Ich kann die 4x Ungenügend nicht verstehen !!!!
Ich bin sehr gerne hier, besonders wegen -ebend- der Freiheiten !
So long
Und Greetz an alle
LARS
-
Ich kann nur sagen :ECHT SUPER hier und so soll es auch bleiben.
-
Als ich mich im Juli des Vorjahres registriert habe hab ich mir gedacht: Mann Mann hier gehts ja drunter und drüber - das absolute Chaos!
Beleidigungen in der SB standen auf der Tagesordnung, Mods wurden ernannt und kurz darauf wieder degradiert usw usw..
Jetzt allerdings ist Gott sein dank alles anders sonst wär ich nicht schon so lange hier
Superschnelles Board in dem man zu jeder Frage eine schnelle Antwort bekommt!
Und das funktioniert natürlich nur mit einer guten Community welche aus Mods und Usern besteht!
Weiter so
smirre -
Was soll ich noch groß sagen, wenn schon alles gesagt wurde? Ich find`s supi hier!
Gruß
Homer
-
Ich finde es hat sich viel hier getan!
Es ist ein cooles Board und es macht Spass hier zu lesen und zu posten.
Es gibt immer was zu verbessern und dass ist auch gut so, weil sonst Stillstand wäre, und man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde.
Also ein Lob ans Team und an alle User die dazu beigetragen haben.Mfg Kingster
-
[color="Wheat"]Ich finde es auch Super hier und ich hoffe das es noch lange so bleibt [/color]
-
Jetzt muß ich mal was dazu sagen obwohl ich kein Admin bin.
Es gibt hier Leute ,die es sich ein bißchen leicht hier machen und bloß noch fordern und das zum Teil ohne bitte.
Und es ist mit sicherheit auch noch kein Meister von Himmel geflogen auch ich nicht.
Man kann ja nicht alles wissen bzw. jeder hat so seine Gebiete.
Aber lesen bildet doch??
Und wenn ich mich mit was befassen tue dann lese ich mich erst ein bißchen ein bevor ich in der SB fragen stelle.
Weil mir kann ja sonst jeder irgendeinen Sch... erzählen,oder??!!
Und dafür gibt es auch zum einen die Suche, oder das ULC.
Diese Sachen soll man erstmal nützen bzw. sich ein bißchen einarbeiten bevor man fordert.
Oder sehe ich das falsch?
Man bekommt zum Teil nicht mal ein Danke. -
Zitat von bummi;74133
Ich wundere mich eigentlich nur über die 3 User die auf "ungenügend" geklickt haben sich aber nicht trauen etwas zu schreiben warum und weshalb.:D
Würde gerne auch von den hören/lesen warum die auf ungenügend geklickt haben.
Es steht ja jedem frei zu sich dazu zu äussern.Ist ja ne Umfrage und wenn wir was falsch machen oder noch verbessern können wäre Ich erfreut von den Usern das zu hören.Denn nur so können wir uns verbessern in Punkten die von den "Usern" gemeint sind!
Einfach nur eben drauf klicken und nix dazu schreiben sehe Ich so,als wenn das mal eben ohne darüber nachzudenken,gemacht wurde!Vergisst Bitte eins nicht,auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.Keiner ist unfehlbar!!!!
Jetzt mal zu dem Thread:
Das Board/Forum wäre ohne die treuen und aktiven User nicht zu dem geworden was es heute ist.Ich möchte mich und im Namen des ganzen Teams, an alle bedanken die uns auch in den schweren stunden die Treue gehalten haben.Viele die von anfang an dabei sind werden wissen was ich damit meine.Wir haben auch alles Menschen mögiche gemacht damit es ein anständiges Forum wird und sehen uns durch euch (User/Mitglieder)darin bestätigt.Ich bin selber auf vielen Boards und muss sagen das es auch in den anderen Boards drunter und drüber geht.Hier ist es mittlerweile alles zu einer "Familie" zusammen gewachsen.Was besseres,wie ich es hier habe werde ich nicht wieder finden.Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und tue es heute noch mehr! Dank und Respekt gilt den Usern dieses Boards und unserem Team!
IHR SEIT ALLE KLASSE!!!!!!!! -
Zitat von BigLion;74712
Würde gerne auch von den hören/lesen warum die auf ungenügend geklickt haben.
Es steht ja jedem frei zu sich dazu zu äussern.Ist ja ne Umfrage und wenn wir was falsch machen oder noch verbessern können wäre Ich erfreut von den Usern das zu hören.Denn nur so können wir uns verbessern in Punkten die von den "Usern" gemeint sind!
Einfach nur eben drauf klicken und nix dazu schreiben sehe Ich so,als wenn das mal eben ohne darüber nachzudenken,gemacht wurde!Vergisst Bitte eins nicht,auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.Keiner ist unfehlbar!!!!
IHR SEIT ALLE KLASSE!!!!!!!!also eines vorweg .... ich wars nicht !!!!
Aber BIG ..... denke mal nach wer wohl da geklickt hat :D:D , da fällt mir spontan was zu ein : Dinosaurier , Doktoren und Berlin :D:D:D
Macht mal so weiter wie es imo läuft und dann ist alles im Lot , nur nicht wegen dem Seitenfeuer nervös werden :D:D , wenns es echte ungenügend wären , hätten die Leute auch was geschrieben.
-
So, ich hab dann mal auf "GUT" geklickt.
Für Sehr gut fehlt mir persönlich eine Einschränkungsmöglichkeit, mit der man Neue Beiträge nur aus selbst gewählten Bereichen anzeigen lassen kann. Da ich oft beruflich unterwegs bin und deshalb nicht jeden Tag hier bin, werde ich beim Anzeigen der neuen Beiträge meistens erstmal erschlagen. Das könnte ich mit dieser Filterfunktion beheben.
Ist aber nun wirklich ein sehr persönlicher Wunsch. -
Bin jetzt auch schon fast ein Jahr dabei und kann jetzt nur über positives berichten!
Das war früher leider nicht immer so.
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von Capt.Solo;74726
also eines vorweg .... ich wars nicht !!!!
Hab noch nichtmal ansatzweise ein gedanken drüber verschwendet Cap.;) -
Hi,
ich finde das forum spitze! hier bekommt man alles was man wissen will un wenn man ein problem postet oder was wissen will bekommt man alles erzählt...mit ganz viel geduld!!! kann einen schon wahrnsinnig machen die größten newbies zufrieden zustellen! hab bisher immer genug info bekommen und niemand hat genervt geklingt wenn ichs immer noch nicht verstanden habe!!
cooles board ... guck hier ziemlich jeden tag rein!
macht weiter so ! -
Zitat von BigLion;74821
Hab noch nichtmal ansatzweise ein gedanken drüber verschwendet Cap.;)
Bohhh , das machst du mit einem
Augenzwinkern ...... bohhhh du , du
Ne , is schon klar !!! aber ich denke du weisst schon welche leute ich meine:D
Das wichtigste für mich ist u.a. das man auch kritisch sein kann oder darf ohne das sich einer echt angespi... fühlt. In anderen Board wird nur noch editiert und zensiert ..... alles schauen schwarz fernsehen , nur keiner soll drüber reden .... wie gesagt , hier ist es anders und auch der weg imo ist der richtige !!!!!!!
-
Zitat von Capt.Solo;74726
Aber BIG ..... denke mal nach wer wohl da geklickt hat :D:D , da fällt mir spontan was zu ein : Dinosaurier , Doktoren und Berlin :D:D:DDa ich mich angesprochen fühle sage ich dir lieber Capt.Solo ich wars nicht, denn ich habe keinen Grund dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!