Hallo,
Harz IV hab ich auch seit einem Jahr
mit 47 haste kaum noch changsen auf Arbeit.
Von Beruf bin ich Flugzeugmechaniker

Welchen Beruf habt ihr???
-
-
Was ich mache kann man hier nachlesen, das Thema gab es schon einmal !!:D
-
ich bin zerspanungsmechaniker, jedoch noch in der ausbilodung
-
Ich bin der der Eure Kippen - Fluppen - Sargnägel bastelt, sofern Ihr die Marke mit dem Kamel raucht. Jeden Tag 4 Millionen Stück. :anim:
Keiner dabei der Bier braut? Dann könnte man doch mal ne Party feiern.
-
Ich habe vor 9 Jahren eine umschulung gemacht als Industriemechaniker/ Betriebsstechnik aber leider keinen Job gefunden.Da ich keine lust hatte auf der straße zu stehen, Bin ich im straßenbau gelandet, und mann hatt mit den Baumachienen schein bezahlt , Chef.
war ca: 8 jahre in der Firma als ich meinen Geld hinterher laufen mußte. bin ich abgehauen. Und
habe mir dann den großen Führerschein gemacht C / CE jetzt bin ich im Nahferkehr Tätig. -
Ich bin Panne pöpper... Tag und Nacht decker ,, oder einfach gesagt Dachdecker!
-
So dann sag ich auch mal.
Habe Möbelschreiner gelernt und 1 Jahr auf diesem Beruf gearbeitet.
Bin gerade noch in meiner 2 Ausbildung die ich aber am 6 und 7 Mai beenden werde mit Vorgezogener Prüfung. Informationselektroniker in der Fachrichtung Bürosystemtechnik.Liebe Grüße Schlaghammer
-
Na ja kurz und bündig.
gelernter Maler
1 Jahr Budapest als Gipser
seit 22 Jahre in einem Alu-Druckgusswerk, angefangen als Hilfsarbeiter dann Kurse für Oberflächentechnik (Pulverbeschichter- dann Vorarbeiter) vor Jahren dann Umschulung zum Betriebselektriker und Roboterprogramierung im gleichen Betrieb.
LG
Wrussi -
Viele Metaller aufm board!!
gelernter Werkzeugmacher im bereich stanz/spritzgusswerkzeuge und Vorrichtungsbau.
bin seit 12jahren cnc Fräser,8 jahre an ner 4 achsfräse und seit nem halben jahr versuch ich mich an nem 5 achs Bearbeitungszentrum geht ab wie sau des Teil.60m Eilgang!:biggrinthumb: