Wie kann ich die Box wider in den Orginalzustand zurückversetzen hab schon gelesen aber nichts dazu gefunden. Soft hab ich auch keine gefunden.
EW? Orginalzustand zurückversetzen
-
-
Welche Box meinst du denn- Galaxis Easy World???
Flasht du genau so drauf, wie du die SW raufgemacht hast, die du jetzt am laufen hast. Hyperterm. und Genderchanger. Original Softwareversionen gibts reichlich- kannst dir aussuchen welche du da nimmst.
http://www.iqzone.de
Gruß vom Flieger -
Ich hab die genommen geht die???
Firmware
Software Update (2.94y)
v95_294y.bin (584 kByte) -
Jaaaaa, ist genau die richtige, kannst sogar den Betachip mit rep. fals er def. ist. Mit Fernbedienung am TV.
Gruß vom Flieger -
Ich weiß nicht was mit dieser box los ist ich wollte die original soft drauf machen da easy rider nicht drauf geht. Bei easy rider steht wenn alles angeschlossen ist immer NoSF und wenn ich nun diese orginal soft drauf tue steht dauernd on am distplay der Box und sonst nichts keine kanäle kein bild nichts was hat die box???
-
Hast du denn den [color="Red"]Bootloader 3.10[/color][color="Black"][/color] drauf??? Bei manchen Boxen ist 3.13 drauf und damit geht nix. Auch keine ER oder auch nicht die orig. SW. Es [color="Red"]muß Spezi 3.10 [/color]aus dem ULC erst drauf sonst nimmt die Kiste nix an!!!
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!