Ja da bin ich ja beruhigt, dachte schon mein LNB wäre defekt!!

Premiere tut was!?
-
-
Zitat von BurnStar;75397
Es gibt lediglich einige Probs im APS:-)Hääää ???? Was ist APS ????
-
Zitat von Garfield;75406
Ich kann nur sagen, daß ich seit gestern Freezer habe. Betreffen tut es alle Premiere Programme. Heute am Samstag ist es aber sehr schlimm geworden. Freezer im Minutentakt und bis zu 10 Sekunden. Ich hab nen echten Hals so langsam.
Egal ob mit Emu oder mit Abokarte und Camd2, immer Freezer. Empfangen tue ich mit 2 Nokia Boxen bei ISH im Kabel. Desweiteren ist mir aufgefallen, daß der BER ziemlich angestiegen ist. Von 0-20 auf über 200-300. Ich hoffe, die haben bald zu Ende gebastelt. Da wird einem ja schlecht beim Gucken.MFG
Du warst gestern nicht allein mit den Störungen. Über Sat hatten alle dieses Problem! -
Jau, ich hatte die auch seit Gestern Abend!!!!
Sind dann einfach etwas eher in die Kiste gegangen.
Da hatte ich dann keine Freezer!!!Gruß
-
Vieleicht versucht ne Frau den Sateliten zu Parken:D
-
Zitat von Professor Hastig;75529
Hääää ???? Was ist APS ????
Astra Playout System
Da wo die Programme Codiert werden. !
-
bei mir blieb sogar das ganze bild stehen
ich mußte erst umschalten und wieder zurück, dann ging es wieder mal für eine halbe stunde.
aber noch ist es hell -
Das Problem hatte ich auch, nur bei arena nicht, da konnte man ungetrübt BL schaun
-
Ich habe das Problem immer noch.
Sat1 geht, aber RTL, Pro7, ARD, ZDF,..., Premiere ruckeln.
Ich hab auch schon verschiedene Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
Liegt das nun am Sat oder an meiner Box?MfG
-
sender ruckeln
Zitat von Sommeck;76576Ich habe das Problem immer noch.
Sat1 geht, aber RTL, Pro7, ARD, ZDF,..., Premiere ruckeln.
Ich hab auch schon verschiedene Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
Liegt das nun am Sat oder an meiner Box?MfG
hi ich hatte so ein problem auch mal. bei mir lag es aber daran, das mein funktelefon (station) zu nah an der box stand.
gruß dreamer
-
Ja das Problem hatte ich auch mal.
Ist aber in diesem Fall nicht so.
Und dieses Problem kam von jetzt auf gleich.
Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und es lief auch 2 Monate.
Es wurde nichts geändert.Ach ja.
Ich habe Kabel.MfG
-
Hatte ich auch schonmal. Habe ein neues Image drauf gemacht und es funzte wieder. Versuchs doch mal mit einem anderen Image.
-
Das habe ich auch schon alles probiert.
Ich hab jetzt aber noch mal nachgeforscht.
Kein Nachbar hat ein neues Telefon, oder sein bisheriges umgestellt.
Am Kabelnetz wurde nichts gemacht.
Nach genauem Prüfen hab ich festgestellt, dass es nur den RTL Transponder betrifft. Also RTL, RTL2, Super RTL, VoxIch nehm jetzt mal ne Nokia Box und teste da mal mit demselben Image.
MfG
-
Also hier ein Schlusszitat.
Die Sagem Box ist in Ordnung.
Mit der Nokia bekomme ich gleich ein schönes Bild.
Hab die Sagem mal an eine andere Dose gehangen, und siehe da, da gehts auch.
Also alles i.O.
Muss ich meinen Vermieter kontaktieren, der die Verkabelung checken soll.
Vielen Dank für eure Anteilnahme.MfG
-
Hi!
ich habe auch Störungen unter Kabel Dbox1 Bildaufhänger mit Pixel Salat sind nur bestimte Sender betroffen.. seit letzte Woche schon mal ist es ok dann wieder da.Kann das auch jemand bestätigen??? was ist da los?
Gruß:
Mike -
Zitat von ae_mike;76674
Hi!
ich habe auch Störungen unter Kabel Dbox1 Bildaufhänger mit Pixel Salat sind nur bestimte Sender betroffen.. seit letzte Woche schon mal ist es ok dann wieder da.Kann das auch jemand bestätigen??? was ist da los?
Gruß:
MikeNabend
auf diversen Seiten zu lesen, es gibt Probleme mit dem Uplink über Sat und damit ist auch das Kabelnetz betroffen
Astra soll schuld sein, schaun wir mal wann die das wieder in den Griff bekommen
-
die aussetzer waren bis gestern nur über digitale sender (SAT). sind aber meiner meinung behoben.
-
also die aussetzer habe ich auf meinem humax auch.. aber nur premiere.. und das nicht zu knapp. letzte woche wollte ich "ring-das original" schauen. und der film war so mit pixel durchzogen das ich entnervt die kiste ausgemacht habe. habe schon gedacht, daß liegt an unserem receiver.
-
Zitat
News: 30.04.2007 Premiere updated seit letzten Donnerstag zusammen mit Nagravision die Original Abokarten.
Die neue Revision von X02 Karten mit ROM120: Rev C20
Für X01 und X01 und X02 mit ROM122 Karten scheint noch kein Update zu laufen
Die Vermutung ist also groß dass Kudelski in den nächsten Wochen wieder etwas größeres bei Premiere ändert und die Emus nichts mehr hell machen.
Ein Keywechsel alle 30min wie bei Polsat wäre denkbar.
Hmmmm, mal schaun ob die nächsten Tage was größeres passiert! -
dann würde der rest sicher nachziehen. also auch d+, tv cabo usw. dunkel.
naja, abwarten.
und vielleicht funktioniert das ganze dann auch nicht vernünftig und es bleibt alles beim alten. :lol: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!