Hallo an allen,
bin absoluter Newbie und habe mir einen
Philips DSR 9005 zugelegt. Kann mir jemand bei der Erhellung weiterhelfen ? Geht es nur mit Karte oder evtl. auch Emu?
Danke.
LG
Schnuckl
Hallo an allen,
bin absoluter Newbie und habe mir einen
Philips DSR 9005 zugelegt. Kann mir jemand bei der Erhellung weiterhelfen ? Geht es nur mit Karte oder evtl. auch Emu?
Danke.
LG
Schnuckl
Hallo ich habe auch den DSR9005/2 mit der Ana geht’s einwandfrei
Mit emu weis ich leider nicht würde mich aber auch interessieren
Hoffe kannst was anfangen mit der Auskunft
Hi
Hi Danke erstmal,
gibt es von der Ana verschiedene Versionen ? ( Wie gesagt Newbie ) Welchs CI Modul hast Du ?
LG
Schnuckl
Ich benutze die Ana in dem Originalschacht ohne ci
Und die beste Adresse zum Erwerb meiner Meinung nach
für die Ana ist hier im Bord z.b. bei Elvis oder Disco
Danke
Das hört sich doch schon mal gut an, was für einen Programmer hast du ?
Schaue mal hier https://www.zebradem.com/showthread.php?t=5976 da habe ich es auch her ich habe nur den phoenix Violet
Supi,
ist da auch ne Anleitung zum beschreiben dabei und evtl. Adressen u. genaue Bezeichnung für die Keys ? Würdest du eher die Karte selbst abholen oder geht Versand Anonym ok ?
Anleitung ist keine dabei aber alles was du brauchst keys Anleitung findest du hier
Im Bord musst nur schauen habe es ja auch geschafft und bin absoluter Laie
Und ich habe sie mir schicken lasen aber wie soll das Anonym gehen??
Musst ja eine Lieferadresse angeben oder wie sonst?
Da bin ich mir halt auch nicht so sicher wegen Anonym. u. Lieferadresse. Was bekommst du alles hell mit der Karte ? Und funzen die HD Programme ?
Hd und Prem*** geht auf jeden Fall und Lese doch mal hier
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=59
Da sind die meisten Fragen schon beantwortet
Supi,
vielen Dank erstmal. Hast mir richtig gut geholfen. Werde nun mal zur Tat schreiten und mein Glück probieren. Berichte dann........
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!