Ich habe von einen Bekannten eine Sagem da wo sich stehts und ständig das Emu aufhängen tut. Dach ca 5 Minuten ist das Bild weg und der ton ist verzert. Ich habe schon verschiedene Images getestet bis hin zu Eniga und es ist immer das selbe. Die ucodes wurden ebenfals getesten und auch da passiert nix. Mein wissen ist nun zuende und brauche rat. Hatt jemand das selbe Problem und konnte es lösen????
Bei Sagem hängt sich das Emu auf. HILFE
-
michael24179 -
23. April 2007 um 12:48
-
-
Hi,
hast du bei den Images denn darauf geachtet das du auch die richtige Version für die Sagem Box genommen hast ? Also ich meine 1x Intel oder 2x Intel !cya
-
zebullba
Wenn er das falsche hätte würde garnichts gehen.:D@michael24179
Hast du mal verschiedene Emus getestet?
Die cccamd soll im Vergleich zur camd3 sehr gut laufen.Kann es vieleicht sein das die Box zu warm wird?
-
oje ne zwitscherbox. das ist ein leidiges thema. es gibt einige möglichkeiten, es in den griff zu kriegen.(wenn man es so nennen kann).
also du kannst ein plugin einspielen,namens enx reset. dieses kannst du entweder selbst mit der fernbedienung aktivieren, oder du änderst es in der startdatei. dann kannst du die zeit einstellen, wann es den reset automatisch macht. kannst aber auch einstellen, das bei jedem umschalten der reset durchgeführt wird.
diese dinge sind nach meiner erfahrung nicht wirklich zufriedenstellend.
ich würde dir empfehlen auf ein anderes cam umzustellen.
es gibt da ein cam, damit sollte dein problem gelöst sein. der name wird nicht gern genannt. -
hi,
bei mi läuft das mg camd, und das cccxamd super, versuch die doch mal aus.
Gruß
-
Welche Camd3 hast du eigendlich. Also die Camd3.866 läuft stabiel auf einer Sagem. Aber auch ich würde dir raten das MGCamd 1.22 zu nehmen oder eben eine ältere Camd3. Die neueren ab Camd3.880 sind viel zu anfällig und viel zu überzüchtet.
hugo13
-
Also ich hab an der camd3 alles ausprobiert ohne erfolg. Ich hatte noch das newcam oder so änlich getestet und da war auch nach 30 minuten das licht aus. Ich werde morgen mal das cccamd testen, mal schaun was dabei rauskommt. Das mit dem Plugin werde ich zu guter letzt testen da ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es fuktioniert da ein emu reset das problem nicht lösen tut. Erst ein neustart macht wieder für ein paar minuten alles hell
-
Zitat von michael24179;75720
Erst ein neustart macht wieder für ein paar minuten alles hell
Hört sich fast nach Hitze problem an, teste doch mal mit lüfter...
Was ist den wenn du die Box länger aus lässt, funzt die dann wieder etwas länger?Gruß ulbricht
-
hi,
oder lass die box mal offen stehe, ohne deckel, so das luft rein kommt, wenn viel staub auf der platine ist, dann puste sie mal aus, aber offen stehen lassen, und dann anmachen.
Gruß
-
Also hitzeproblem kann sein aber auch nicht. Wenn ich die Ucodes tausche dann bleibt bei 2 Ucodes das Emu für ca 40 Minuten stabiel und bei alle anderen ca. 5 - 10 Minuten. Ich werde es aber mal testen ob es besser läuft wenn die Dbox offen ist. Derzeit habe ich das Enigma drauf und damit läuft das Emu sage und Schreibe 2 - 5 Secunden. Bei meiner Nokia habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Image. Das ding macht mir schon langsam kopfzerbrechen
-
knall ein gewisses emu drauf und deine probleme sind so gut wie weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!