[color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
[color="Cyan"]Steinigt mich. [/color]
[color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
[color="Cyan"]Steinigt mich. [/color]
*dem Plauzi nen Strick um den Hals legt und ihn ma uffknüpft*
ich bin für eine härtere strafe!!!
*2wiredmoppstdemplauziseineholde*
Erst die Büffel, dann die australischen Laufvögel und nun die armen Zebras.
tststs, schäääääääm dich Plauzi, schäm dich:D
Zitat[align=center][color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
Dafür ist dann dieses Teil entstanden:
das ist die neue karte *gg*
Ist das dann ein Zebrafant?!
Hey
auf Rennautos schießt Du auch ??!! .................... dann müssen die Daytona User aber aufpassen das sie Dir nicht vor die Flinte fahren
Hohes Niveau hier und dann auch noch von einem Moderator.
Tze Tze Tze.
willkommen im forum, dein 1. post... und gleich qualitativ so hochgreifend...
dieser thread ist eine willkommene abwechslung zu den ganzen "ich bin sauer da kein update" threads...
soll heißen:
wenns dir nicht passt dann geh doch woanders hin
Zitat von 2wired
wenns dir nicht passt dann geh doch woanders hin
Reisende soll man nicht aufhalten ... hauste rein
Zitat von bombastic1982Hohes Niveau hier und dann auch noch von einem Moderator.
Tze Tze Tze.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Da reichen wirklich nur ein paar Minuten.....
Ach kommt schon is doch ein nettes Board hier da darf auch der Moderator mal nen Spaß machen.
Is doch schon nervig genug die Zebra Ecke hier oder?
Zitat von bombastic1982Hohes Niveau hier und dann auch noch von einem Moderator.
Tze Tze Tze.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[color="Cyan"]Ein bissl Spaß muss sein.... tralalala und Sonnenschein...!!!!!!
Das hat Roberto Blanco schon gesungen. Und der hat wirklich sein Leben GELEBT, der Schwerenöter.
Edit: Ist ja schon erschreckend, wie todernst einige hier auf sowas reagieren.... tsss... das gibt Magengeschwüre schon in jungen Jahren!
[/color]
Zitat von thE_29Ist das dann ein Zebrafant?!
thE_29
Zabrafant oder EleBra wer weiß das schon
Gruß Plotter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!