Hallo
Hiermit möchte Ich allen User mitteilen,für die die es noch nicht mitgekriegt haben, das daß Zebradem sein einjähriges Feiert.Hinzu kommt noch das wir auch ein neues Portal dazu gekriegt haben.
Wer die Seite https://www.zebradem.com eingibt landet ab sofort ins Portal.Ich denke aus meiner Sicht das es sehr gelungen ist.
Großen Anteil und Respekt für Ihre Mühe und Zeitopferung hat der Admin Heugabel und TechAdmin Lack verdient!!!
P.s.Zebradem sollte schon längst weg sein aber todgesagte leben länger...:D

Zebradem News!!!!!
-
-
Mein respekt an alle die sie Möglich gemacht haben ! Wirklich alles mehr als gelungen !
-
Zitat von BigLion;75734
Hallo
Hiermit möchte Ich allen User mitteilen,für die die es noch nicht mitgekriegt haben, das daß Zebradem sein einjähriges Feiert.Hinzu kommt noch das wir auch ein neues Portal dazu gekriegt haben.
Wer die Seite https://www.zebradem.com eingibt landet ab sofort ins Portal.Ich denke aus meiner Sicht das es sehr gelungen ist.
Großen Anteil und Respekt für Ihre Mühe und Zeitopferung hat der Admin Heugabel und TechAdmin Lack verdient!!!
P.s.Zebradem sollte schon längst weg sein aber todgesagte leben länger...:DHerzlichen Glückwunsch dem Zebradem , dem Team und besonders BIG ( der es geschafft hat das Board offen zu halten ) , Heugabel und Lack ( die BIG immer zur Seite stehen und alles fürs Board tun und machen )
Ein fettes Danke von einem User.Macht weiter so Jungs und das Zebradem geht ins 22 Jahrhundert ein
, wobei ich mich erinnere , das jemand mal sagte : Das Board ist am Week geschichte :D:D:D:D:D:D
-
Zitat von Capt.Solo;75740
Herzlichen Glückwunsch dem Zebradem , dem Team und besonders BIG ( der es geschafft hat das Board offen zu halten ) , Heugabel und Lack ( die BIG immer zur Seite stehen und alles fürs Board tun und machen )
Ein fettes Danke von einem User.Macht weiter so Jungs und das Zebradem geht ins 22 Jahrhundert ein
, wobei ich mich erinnere , das jemand mal sagte : Das Board ist am Week geschichte :D:D:D:D:D:D
Moin,
möchte mich dem Capt.anschliessen,Glückwunsch auch von mir,macht weiter so,und alles wird gut.:DGrüße
urs
Ich denke mal,wer und was hier Geschichte ist,wissen ja die meisten von uns....;-)
-
Herzlichen Glückwunsch !
Ihr seit echt super, macht weiter so, bin hier echt am liebsten.
Ohne dieses Board, wäre I-net nur halb soviel Wert
-
Auch von mir einen Glückwunsch zum 1 Jährigen......
spiep
-
Glückwunsch
An alle MACHER des Zebradem !!!!!!1
Meinen herzlichen Glückwunsch. Insbesonder ich weis wie schwer es ist so ein Board zu unterhalten und zu führen. Meinen Respekt BIGI :D:D:D
Macht weiter so auf das, daß Board uns noch lange erhalten bleibt..
-
glückwunsch auch von mir
-
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Echt super gemacht von Euch.
Mein herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. -
Ja mein Lieber....
Ich weiss noch wie meine Tochter eins wurde...toller Tag....
Ja was soll ich sagen ...Capt. hat es wieder mal auf den Punkt gebracht.
Es ist ein tolles Board und es wurde unereicht, oft und schlecht kopiert :D.
Klasse sache und ein (überschwengliches) Lob an die "Betreiber".
Ich verneige mich vor der Arbeit die hier geopfert wurde(wird).mfg Blubber
-
Ich kann mich nur an schlissen und meiner Meinung nach seit ihr das beste Bord das ich Je gesehen habe man bekommt immer Hilfe und es sind alle freundlich
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch fiele Jahre weiter so -
Da häng ich mich mal hinten an.
[color="Red"]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/color]
Ein turbulentes Jahr ist geschafft, wobei es Zeiten gab in denen es echt nicht gut stand um´s Board. Aber die sind zum Glück durch gute und konsequente Arbeit des Team´s, wobei mit Sicherheit herbertn da auch noch mal zu erwähnen ist, überwunden.
-
Was kann man noch sagen, wenn schon Alles gesagt ist?
Ihr habt es geschafft innerhalb eines Jahres mit einer einer guten Themenmischung und mit Konsequenz ein Board zu schaffen und immer wieder weiter zu entwickeln, welches in so kurzer Zeit so viele User in euren Bann zieht.
Das zeigt ja wohl, das ihr auf dem richtigen Weg seit.
Verlasst ihn nicht, wie auf anderen Boards!
Happy Birthday und macht einfach weiter so.
Ein riesiges Lob
tataluna -
Von mir auch:alles alles Gute!!!!
Daumen Hoch!!!Gruß
-
[color="Yellow"]
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.[/color]Der Spruch ist nicht von mir aber trotzdem gut :D. Werde heute Abend ein Bierchen auf´s "Geburtstagskind" zischen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für das erste Jahr und mögen dem noch viele folgen.
Gruß
Tom -
-
Auch von mir die besten Glückwünsche
-
Auch von mir einen Glückwunsch zum 1 Jährigen......:-)
Macht weiter so !!!!;) -
Hi@all,
auch ich möchte mich anschließen....
H A P P Y B I R T H D A Y
Cu Kussel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!