erstma happy birthday
das portal ist euch gelungen sieht echt gut aus und bietet viele vorteile.
jedoch bei der spielhalle, bei jedem spiel wenn es zuende ist, wird man automatisch in das portal geworfen, vieleicht ein bug?
erstma happy birthday
das portal ist euch gelungen sieht echt gut aus und bietet viele vorteile.
jedoch bei der spielhalle, bei jedem spiel wenn es zuende ist, wird man automatisch in das portal geworfen, vieleicht ein bug?
auch ich möchte mich anschließen....
meierle
Zitat von DonCarlo;75800jedoch bei der spielhalle, bei jedem spiel wenn es zuende ist, wird man automatisch in das portal geworfen, vieleicht ein bug?
Sollte behoben sein.
Für alle die öfters in der Spielhalle sind, tut leid dass ich da schon lange keine neuen Games eingebaut hab - jetzt wo das mit dem Portal vorerst erledigt ist kann ich mich wieder mehr darum bemühen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Die Site hat mir und meiner Sagem-Zicke echt weitergeholfen
Gruß
Sven
Auch von mir einen Herzzlichen Glückwunsch
Macht weiter so wie gehabt ist alles super hier
Danke an alle
Mfg
Derloenne
Happy Birthday und Danke, echt super Ding hier und auch trotz durchlebter turbulenter Zeiten immer noch das Beste im I-Net.
Kurz und knapp: Happy Birthday! Super Arbeit, tolles Board!
Gruß
Homer
Kann mich hier allen nur anschliessen; Ist wirklich ein super Board und ich wünsche den Verantwortlichen nur das beste damit es noch viele Jahre weiter bestehen bleibt!
In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY!
Ps.: Das mit den Ballons auf der Startseite is ne geile Idee
Zitat von gremium;75859Das mit den Ballons auf der Startseite is ne geile Idee
Danke, Idee war im Prinzip von BigLion, nur programmiert habs dann ich.
Standen übrigens noch andere Sachen zur Auswahl, einer meiner Vorschläge war zB Konfettiregen.
Nur zuviel darf man eh nicht machen, denn evt nervt es einige User und außerdem belastet das dann ziemlich die CPU.
Zitat von Lack;75869Danke, Idee war im Prinzip von BigLion, nur programmiert habs dann ich.
Standen übrigens noch andere Sachen zur Auswahl, einer meiner Vorschläge war zB Konfettiregen.
Nur zuviel darf man eh nicht machen, denn evt nervt es einige User und außerdem belastet das dann ziemlich die CPU.
Lass es regnen :D:D , ich habe 2 CPU´s , die können das ab .....
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen es ist wirklich ein gelungenes Portal macht weiter so
Was soll ich noch großartig schreiben. Meine Vorredner haben schon alles auf den Punkt gebracht.
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Mögen noch viele weitere folgen.
[color="Red"]wow,wow,wow...[/color]sieht ja echt super aus
meine Glückwünsche zum 1.
und auch mal ein fettes thx an all diejenigen die dieses Board so wunderbar Supporten
......und weiter so
Zebradem ihr seid die besten !!!
Ich meine tod , dann müssten andere Boards ersatmal dicht machen bevor Ihr zu macht !!
wie war der slogan bei Premiere früher " FERNSEHN ERSTER KLASSE ";)
Bei ZEBRADEM kann man sagen " ZEBRADEM DAS BOARD ERSTER KLASSE ":D
DANKE FÜR DAS VERGANGENDE JAHR UND JETZT SCHONMAL DANKE FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE !!
Macht weiter so !!:-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das Board bleibt uns noch lange erhalten. Dank all denen die es möglich machen
Super portal!
Hervorragende Idee! Super Umsetzung!
Respekt!
Happy Birthday btw.!!
xxxxunknown
[SIZE="4"]Und von mir Sicher Auch ein DICKES[/SIZE]
[SIZE="5"]und viel Dank ZD...Team für Alles[/SIZE];) [color="Yellow"]und weiter So:-) Auf ein Neues [/color]
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auf das es noch lange so weitergeht!!!!!
Gruß
Aber auch nicht zu vergessen ..... DAS GANZE TEAM !!!! Die vielen kleinen Helfer und die grossen Mods
Aber auch die User hier , OHNE die es auch nicht gehen würde.
Also um es kurz zu machen .........
[SIZE="5"][color="Red"]D E R [/color][/SIZE] [SIZE="5"][color="Yellow"]G R O S S E N[/color][/SIZE] [SIZE="6"][color="Magenta"] Z E B R A D E M - F A M I L I E[/color][/SIZE]
ein Herzlichen Glückwunsch
auch ich möchte mich anschließen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!