Hallo zusammen,
als "Card-Noob" habe ich wenig durchblick.Ist die oben genannte Kombi. möglich?Also parallel mit ein File?Bedanke mich schon mal.
Gruß
Hallo zusammen,
als "Card-Noob" habe ich wenig durchblick.Ist die oben genannte Kombi. möglich?Also parallel mit ein File?Bedanke mich schon mal.
Gruß
NAtürlich ist das möglich, aba würde dir raten jetzt keine Karte zu kaufen, da es eh mit emu auf geht. Fals du die karte schon zuhause liegen hast, dann schau einfach im ulc nach den dateien mit ein bischen bemühung findest du sie dann auch;)
Danke erstmal.Tja war auch hin- und hergerissen,so unrecht hast Du ja nicht.Nur habe ich hier nen tollen Technisat+Alphacrypt,auf dessen Komfort ich nicht verzichten möchte.Hab die Karte auch schon für 35 entdeckt,von daher ist es ok.
Übrigens,..tolles Board hier.
Wie alle Beide keys
Du musst nur eine Datei mit dem Programmer auf die Karte schreiben. Da sind Keys für beide Provider drinne.
Tippel hier doch mal rein was du für eine Fehlermeldung bekommst wenn du die Karte beschreiben willst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!