na da bekommen unsere boardalis demnächst bestimmt neues spielzeug in form der was weiss ich boa karte

Kudelski: Nagravision-Update ...
-
-
Ich denke:
- Cobra - Card oder
- Tarantulla Card oder
- Scorpion - Cardfür ca. 85 Euro/Karte.
Man könnte auch die neuen Keys für die Karte besteuern.
-
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_151315.html
Seit Anfang April gibt es Probleme bei PW sei es im Kabel oder auch über Sat
Also nichts mit: mal wieder Aktion in der Scene
Matrix
-
Zitat von TheMatrix;76612
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_151315.html
Seit Anfang April gibt es Probleme bei PW sei es im Kabel oder auch über Sat
Also nichts mit: mal wieder Aktion in der Scene
Matrix
Dann solltest du mal auf deine Abo Karte schauen (Auslesen).
Bald wirds für einige ohne Abo Dunkel werden!
-
Zitat von BurnStar;76615
Dann solltest du mal auf deine Abo Karte schauen (Auslesen).
Bald wirds für einige ohne Abo Dunkel werden!
Schaun wa mal
Richtig Revisionsupdate
-
----
-
Das macht die Sache für die Kartenalis endlich wieder interessant. Konnten in den letzen Monaten ohnhin kaum Geld verdienen. Der Dreck den Premiere sendet, ist meiner Meinung nach noch nicht mal 5 € im Monat wert.
Also modivizierte Verschlüsselung und gut ist. Ein wenig schade wäre es um die BuLi auf Arena, aber die machen in 3 Wochen ohnehin eine längere Pause. Sollten die vorher dicht machen, Radio und/ oder ARD. Das Spitzenspiel gibt's ja jede Woche ohnehin auf dem Östereicher. -
Zitat von robert_bob;77516
Das macht die Sache für die Kartenalis endlich wieder interessant. Konnten in den letzen Monaten ohnhin kaum Geld verdienen. Der Dreck den Premiere sendet, ist meiner Meinung nach noch nicht mal 5 € im Monat wert.
Also modivizierte Verschlüsselung und gut ist. Ein wenig schade wäre es um die BuLi auf Arena, aber die machen in 3 Wochen ohnehin eine längere Pause. Sollten die vorher dicht machen, Radio und/ oder ARD. Das Spitzenspiel gibt's ja jede Woche ohnehin auf dem Östereicher.Premiere ändert die Verschlüssellung, damit hier neue Karten verkauft werden können?
Ja nee is klar -
[color="Wheat"]Hallo könnt ihr das nicht mal Schlissen hier !! den Schrot kann man wirklich nicht mehr Lesen.[/color]
-
Zitat von MAN 2607;77966
[color="Wheat"]Hallo könnt ihr das nicht mal Schlissen hier !! den Schrot kann man wirklich nicht mehr Lesen.[/color]
Ja genau, "schlisst" mal.
-
@ tom_hdl
Ja, genau, hier aber auch anderwo werden dann wieder "neue" Ali-Karten verhökert. Da man z.Z. Premierekeys sehr leicht auch mit einer EMU auf diversen Boxen installieren kann und auch die "alten Karten" wieder alles aufmachen, kann man "neue Karten" schlecht an den Mann/ die Frau bringen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!