Ich habe mir bei Rapidshare angemeldet und will mir da etwas runterladen. Leider sind die Packete nur 100mb groß was ganz schön nerven tut denn mein Download ist 8GB groß also etwas über 80 Packete. Gibts da nicht ne möhlichkeit alles auf einmal zu laden ohne da 80 Links anzuklicken.
Frage zu Rapidshare????????
-
michael24179 -
30. April 2007 um 16:17
-
-
wenn du einen premium account hast, dann kannst du einen download-manager nehmen. alle links musst du trotzdem klicken.
-
flash get nehmen alle links makieren und ins kleine downloadfenster ziehen (on the top) fertig !
so ziehe ich nur (bin doch nicht blöd und klicke jeden link an)
-
Directdownloads vorausgesetzt (in premiumzone einstellbar)
-
Kann ich das Premium auch irgendwie umsonst nutzen;)
-
Zitat von heugabel;77043
Directdownloads vorausgesetzt (in premiumzone einstellbar)
genau heugabel einstellung müssen stimmen:D
-
Zitat von willi83;77048
Kann ich das Premium auch irgendwie umsonst nutzen;)
naja sagen wir es mal so es gibt einige seiten im netz die gehackte premium accounts posten und die gehen auch noch wenn du schnell bist
also ich habe einen gekauften account für 3 monate und bekommen jetzt wieder einen 30 tage account umsonst weil ich genug premium punkte habe:D
-
Kannste mir ja mal abgeben!?
-
Zitat von Torax;76972
flash get nehmen alle links makieren und ins kleine downloadfenster ziehen (on the top) fertig !
so ziehe ich nur (bin doch nicht blöd und klicke jeden link an)
Also Flash get hab ich mir jetzt auf mein Rechner Installiet. Ich Bekomme es aber nicht hin mit den rein ziehen. Was muss ich bei Rapid noch einstllen. Premium account habe ich. Ich kann die Links alle mit einmal laden jedoch holt er mir nur die verknüpfung und nicht die datei. -
Du musst bei Rapidshare nen coockie hinterlegen! Normalerweise ist das so, wenn du den link anklickst lädt er sofort runter ohne das er auf die Rapidshare seite drauf geht!!!
Und so kannste dann alle Links von den Rapidsharefiles in Flashget rein kopieren und dann sofort anfangen zu laden...
mfg
-
Der coockie ist glaube Aktiviert. Wenn ich auf eine der links klicke dann kommt sofort der Download. Die Anmeldedaten brauche ich nicht mehr eingeben also muss es ja mit den coockie geklappt haben. Mein Problem ist das wenn ich zum beispiel auf MIT FLASH GET LADEN oder ALLES MIT FLASH GET LADEN drücke dann holt er mir nur die Verknüpfung. Muss ich da noch was anderes einstellen
-
So sieht mein flash get aus wenn ich geladen habe.
-
es geht über eine link protection site, ich denke das dieses problem daran liegt.
-
Der Server von den macht da wohl nicht mit. Wenn ich hir aus dem Forum links von Repid nehme dann geht es wunderbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!