Ein Biologe, Statistiker, Mathematiker und ein Informatiker sind auf einer Photo-Safari in Afrika. Plötzlich ruft der Biologe: "Schaut! Eine Herde Zebras! Und in der Mitte: Ein weißes Zebra! Es gibt weiße Zebras, wir werden berühmt werden!" Der Statistker: "Ist nicht aussagekräftig! Wir wissen nur, daß es ein weißes Zebra gibt!" Der Mathematiker: "Genau genommen wissen wir lediglich, daß es ein Zebra gibt, welches auf einer Seite weiß ist. Der Informatiker stöhnt: "Oh je, ein Spezialfall."
Zebrawitze
-
zemosc -
30. Juli 2006 um 21:53
-
-
Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof und ...
... schaut sich um und denkt sich: "Hmmm, hier würde ich auch gern leben!!" Das geht es zu einem Huhn und fragt: "Sag mal, was machst Du hier denn so den ganzen Tag?" Da sagt das Huhn: "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst Du so den ganzen Tag??" Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!" "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: "Und was machst Du so den ganzen Tag?" "Kleines, zieh erstmal Deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es Dir!!"
-
Ein Zebra und ein Affe sind allein und langweilen sich an einer Oase mitten in der Wüste. Auf einmal sagt der Affe zum Zebra:
"Du ich bin echt geil und könnte Dir jetzt einen schön von hinten verbraten."
Daraufhin antwortet das Zebra:"o.k., aber nur wenn ich anschließend auchmal bei Dir ran darf."
Also fängt der Affe an das Zebra von hinten zu bearbeiten und nach einer gewissen Zeit, fordert dieser das Zebra auf mit dem hinterteil zu wackeln:
"Das macht mich so richtig scharf".
Also wackelt das Zebra mit dem hintern bis der Affe fertig ist. Danach fordert das Zebra sein Recht ein und fängt auch gleich an den Affen von hinten zu beglücken. Weil er aber noch den richtigen Kick braucht, fordert er den Affen auf mit dem hinterteil zu wackeln:
"Das macht mich so richtig scharf". Daraufhin antwortet der Affe:"...weeennnn Duuu nuuurr 10 cm zurück ziehst, kann ich ja mit dem Kopf wackeln...!!! -
Kohl fährt mit seinem Sekretär nach Australien ...
... und kommt dort in den Genuss, an einer Safari teilnehmen zu dürfen. Ausgestattet ist er mit einem Gewehr, da er ein Mitbringsel für seine Hannelore schießen will. Als erstes sehen beide ein Känguru, Kohl legt an, -- drückt ab, trifft, und das Tier fällt tot zu Boden. Sekretär: "Sag mal, Helmut, was ist das für ein Tier?" Kohl: "Sieht man doch ein Hüpfdängoruh." Sekretär: "Ah, ja!!!" Kohl nimmt nun einen Seeadler aufs Korn und trifft. Der Seeadler stürzt ab und landet genau vor den Füßen der beiden. Sekretär: "Und, was ist das nun für ein Tier?" Kohl: "Meine Güte, ein fliegendes Dängoruh!" Sekretär: "Ach so!" Anschließend lauft den beiden ein Zebra vors Gewehr. Kohl legt erneut an, drückt ab, und das Zebra kippt um. Sekretär: "Na, und was soll das nun sein?" Kohl: "Welche Frage, hier handelt es sich um ein vierbeiniges Dängoruh!" Sekretär: "Sag mal, Helmut, woher weißt du eigentlich so genau, wie die Tiere hier alle heißen?" Kohl: "Na ist doch ganz einfach, lies mal das Schild, das dort bei der Einfahrt in den Nationalpark steht: Der Sekretär liest laut: All these animals are dangerous!
-
Lieber ein Zebra streifen als die Bullen anfahren. ...
-
Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich dein Zebra ham. ...
-
Ein Zebra und ein Löwe betreten in einer ...
... Oase ein Restaurant. Der Ober fragt das Zebra: "Was darf es sein?" "Ich hätte gern Rheinischen Sauerbraten mit Klößen." "Sehr wohl." Der Ober notiert und wendet sich an den Löwen: "Und was darf ich Ihnen bringen?" "Nichts." "Nichts? Verzeihung, aber wovon wollen Sie denn satt werden?" "Ich fresse anschließend das Zebra!"
-
Der Loewe geht durch den Urwald.
Kommt er bei einem Zebra vorbei: "Du, Zebra, wer ist denn der Groesste und der Staerkste im Urwald?"
Sagt das Zebra: "Loewe, natuerlich Du, das ist doch klar, dass Du der Groesste und Staerkste bist."
Der Loewe stolziert weiter. Da kommt er zu einer Gazelle: "Du, Gazelle, wer ist denn der Groesste
und Staerkste hier im Urwald?"
Die Gazelle: "Natuerlich Du, Loewe, das ist doch klar."
Der Loewe maschiert weiter. Da kommt er zum Elefanten: "Du, Elefant, wer ist denn der Groesste
und Staerkste hier im Urwald?"
Da nimmt ihn der Elefant mit dem Ruessel und haut ihn durch die Gegend.
Sagt der Loewe: "Na, man wird doch noch fragen duerfen." -
Was machst du, wenn dich ein Elefant, ein Löwe und ein Zebra verfolgen? – Aus dem Kinderkarussell aussteigen!
-
Ein armseliger Wanderzirkus hat sein Quartier aufgeschlagen. Plötzlich stürzt der Direktor aufgeregt aus dem Zelt und ruft: „Schnell, holt das Zebra rein, es fängt an zu regnen!“
-
Neugierig starren zwei Nilpferddamen einem Zebra-girl hinterher.
Meint die eine: „Die Modezeitschriften haben eben doch recht".
„Warum das?", will die andere wissen.
- „Sieh doch selbst, Streifen machen schlank!" -
Ein Löwe, ein Zebra und ein Elefant sitzen im offenen Cabriolet. Wer fährt? Der Zirkusdirektor!
-
Kommt ein Zebra in eine Kneipe. Sagt der Wirt: "Was machst Du denn für ein langes Gesicht?"...
-
Das Zebra ist ja so larm das wir schon nicht mehr Tv schauen könen ,ha ha ha .......
najabis dann.....
-
also wenn dann... wenigstens komplett
Zitat von zemoscSprach Abraham zu Bebraham, kann ich dein Zebra ham. ...
muss heißen:
Sagt Abraham zu Bebraham,
kann ich mal dein Zebra ham?
Fragt Bebraham den Abraham,
warum willst du mein Zebra ham?
Sagt Abraham zu Bebraham:
Na weil Arafat mein Fahrrad hat! -
das zebra team macht auch überall werbung !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!