Suche gerade für meinen Vater einen Receiver der EMU fähig ist. Im moment erscheint mir der Edision 2620 CXCI als optimaler Receiver, weil er mit ca 100€ recht günstig ist und aufgrund des Kartenschachts, CI und der EMU-Funktion auch alles hat was mein Vater braucht. Kann ich diesen Receiver bedenkenlos kaufen oder würdet ihr mir davon abraten? welche ci module kann ich mit diesem Receiver verwenden, wenn ich arena mit der original karte schauen will? gibt es da vielleicht kompatibilitätsprobleme?
vielen dank im Voraus
Sharky
Edision Receiver
-
-
Moin
Frage mal den Nase wenn er heute (gleich) in der SB ist.
Der hat so einen Receiver.
Gruß
-
Zitat von Sharky;77220
Suche gerade für meinen Vater einen Receiver der EMU fähig ist. Im moment erscheint mir der Edision 2620 CXCI als optimaler Receiver, weil er mit ca 100€ recht günstig ist und aufgrund des Kartenschachts, CI und der EMU-Funktion auch alles hat was mein Vater braucht. Kann ich diesen Receiver bedenkenlos kaufen oder würdet ihr mir davon abraten? welche ci module kann ich mit diesem Receiver verwenden, wenn ich arena mit der original karte schauen will? gibt es da vielleicht kompatibilitätsprobleme?
vielen dank im Voraus
SharkyHallo Sharky,
die Box ist für kleines Geld als GUT zu bezeichnen!
Schaltet relativ schnell und macht mit dem Emu die wichtigsten 3 helle.
CI kann ich leider nichts sagen weil noch nicht getestet , weil im mom nicht nötig.
Das ändern der Firmware usw. stellt kein Problem dar und ist in max. 10 Min. gegessen.MfG
-
hab mir den receiver jetzt geholt und bin sehr zufrieden. innerhalb von 10min war alles fertig. die original pre**** und arena karte schluckt er auch sofort. umschaltzeiten sind auch nicht sehr lang. zu dem preis aufjedenfall empfehlenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!