Hallo
Aufgrund das Leute im Hintergrund, am Image erstellen sind, suchen wir trotzdem noch User die Interesse und Zeit haben dabei zu Helfen.Es wäre sehr hilfreich wenn der eine oder andere das Wissen mitbringen würde um zu helfen es fertig zu kriegen.
Bitte auch die jenigen die sich vieleicht darauf melden,sich im klaren zu sein, auch bis zum schluss mitwirken zu können!!
Die das Interesse dafür haben Bitte Ich, sich bei einem der Admins zu melden,damit der oder die, für die Rubrik freigeschaltet werden können.
Danke im Voraus für das Interesse!!

Image Bastler Gesucht!!!!!
-
-
Damit das nicht in der Versenkung verschwindet hier nochmal.Suchen Image ersteller.Bitte melden!!
Bei sovielen Usern wird es doch den einen oder anderen geben der da mit machen möchte oder?????
P.s.Für die die es intressiert: Es macht sehr gute Fortschritte das Image!!!Mehr sage ich nicht dazu!! -
ich habe bisher hier viel hilfe erhalten. folglich bin ich auch bereit meine hilfe anzubieten. leider kann ich nur nicht sagen, ob ich als neuling in der lage bin euch zu helfen. - der wille ist da
-
-
hilfe beim image
also ich würde sehr gerne helfen. ich bin selbst noch immer auf der suche nach dem passenden image für mich und habe schon mehrere auf meiner box gehabt - sowohl enigma, als auch neutrino.
in wie weit ich euch tatsächlich beim erstellen/programmieren weiterhelfen kann, weiss ich nicht, da ich das selbst noch nicht gemacht habe.
der wille ist auf jeden fall da und zumindest als beta-tester könnte ich mich und ein wenig meiner begrenzten zeit zur verfügung stellen.
gruß
schluffen -
Helfen würde ich auch,aber ich denk das ich vielleicht als Image Tester in Frage kommen könnte... da ich mit Programmieren usw... nicht viel am Hut habe
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!