Hallo Leute hab hier ein riesengroßes Problem...
nachdem gestern Prem*** abgekackt ist und ich diverse Mal neu geflasht habe (Petze, und MD immer ohne Probleme) hab ich heute morgen erneut Keywelt- Image geflasht, doch als meine Nokia Kabel 2xI neustarten wollte ging gar nichts mehr und im Display steht "kein System".... (auf Box kann ich natürlich auch per FTP nicht zugreifen um neues einzulesen)
Hat sich meine Box jetzt verabschiedet oder wie kann ich dieses Problem beheben???
Bitte bitte helft mir und meiner Box....
Hilfe!! Kein System
-
barney -
3. Mai 2007 um 10:09
-
-
Zitat von barney;77437
Hallo Leute hab hier ein riesengroßes Problem...
nachdem gestern Prem*** abgekackt ist und ich diverse Mal neu geflasht habe (Petze, und MD immer ohne Probleme) hab ich heute morgen erneut Keywelt- Image geflasht, doch als meine Nokia Kabel 2xI neustarten wollte ging gar nichts mehr und im Display steht "kein System".... (auf Box kann ich natürlich auch per FTP nicht zugreifen um neues einzulesen)
Hat sich meine Box jetzt verabschiedet oder wie kann ich dieses Problem beheben???
Bitte bitte helft mir und meiner Box....Sieht nach falschem Image aus (1X statt 2X oder andersrum)
-
Danke ulbricht...
Hat alles geklappt, Box läuft wieder....
Vielen vielen Dank!!!:-)
-
Supi, denn man viel spaß beim "weiter basteln"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!