habe ne sagem avia 600 box und bin auf der suche dem image^^..... darum bitte ich euch mir zu helfen bei meiner suche nach "That´s my Image" thx und mfg
welche images gibts überhaupt und welches empfehlt ihr...
-
-
das kann man schlecht sagen. ist geschmackssache. genauso kann man nicht sagen welches das beste auto ist.
ich steh auf pb-enigma. -
Das Ganze ist reine Geschmacksache. Du wirst nicht drum herum kommen ein paar Images zu testen und das Ganze für dich selber raus zu finden.
Für mich kommen eigentlich nur 2 Images in Frage.
Nr. 1: MD
Nr. 2: GLJDas PB Enigma gefällt mir auch ganz gut aber ich steh mehr auf Neutrino als auf Enigma. Ansonsten, vom Funktionsumfang usw. ist das PB auch astrein.
-
Wie schon gesagt, reine Geschmacksache.
Hab auch erst mal viele Image getestet und es gibt auch viel gute.
Mein Favorit ist das Keywelt, hab das zur Zeit auf beiden Boxen laufen.
Einmal Juni_V4 und wegen IDE das September Image.Laufen beide sehr stabil bei mir und haben auch ne gute Online update funktion.
Hier mal ne kleine Liste von Images:
Keywelt, Boxcracker, Sportster, Next Generation, Streamboard, MD, Petze, ruDbox2, GLJ, PB, Petze, Jack the Grabber, STB und noch eineige andere
Demnächst auch noch Das Zebradem Image
Gruß ulbricht
-
Ja das muss mann selber testen ich kann nur gutes vom Keywelt september berichten läuft top und die keys kann man direkt updaten übers netz
-
falls es ne Problem-Sagem ist... empfehle ich dir Petze.... bei mir lüppt aber auch das KW von September...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!