hallo leute, habe vor kurzem beim Nokia Dbox2 den image md 4 mit camd3 aufgespielt. leider kann ich nur Prem... gucken und ard zdf usw. Aber are.. sat1 rtl usw kriege ich nicht hell. habe neu kanalsuche gemacht, hat alle programme gefunden, leider kommt da kein bild. kann mir einer in diese sache helfen??
Prem.. hell aber are... ???
-
_andromeda_ -
5. Mai 2007 um 21:05
-
-
teste mal ne andere cmd3.key. bei mir mit MD ist alles hell
-
Zitat von michael24179;77956
teste mal ne andere cmd3.key. bei mir mit MD ist alles hell
naja was sollen denn neue Keys helfen, wenn Sat1 und ARD dunkel sind?
Die sind gar nicht verschlüsselt.
Ich fand den Thread-Titel ein wenig unglücklich.Mich würden mal die BER-Werte der Sender interessieren die nicht funktionieren. Außerdem wäre der Ucode und auch die Einstellungen wie STPS-Mode,... interessant.
-
Zitat von _andromeda_;77923
leider kann ich nur Prem... gucken und ard zdf usw. Aber are.. sat1 rtl usw kriege ich nicht hell.
meinst du das normale rtl und sat 1 oder rtl crime und sat 1 comedy?
-
rtl und sat1 usw sind über Kabel verschlüsselt.
-
müsste mit camd3 laufen. hast du die camd alpha auf kabel stehen, und mit deinem anbieter einen suchlauf gemacht? sonst lad dir mal die neusten keys, und versuche das nochmal. bei mir löuft es alles.
Gruß
p.s. rtl, sat-1, pro-7 usw sind mit im tividi paket drin. sonst sind sie verschlüsselt, aber mit den richtigen keys gehen auch die sender
-
welche camd3 keys benutz ihr denn? ich habe ein packet md4.1 mit camd3 image draufgespielet. weis aber nicht welce camd3 drin ist.
-
hi leute, habe mal den mgcamd122 runtergelagen. in der ordner sind 10 dateien drin. wie funktioniert das denn mit keys einlesen? mit FTP habe ich verbindung zum box aber wo setze ich den die fiels hin??
-
emu
füg die datein in den emu ordner auf er box per ftp rein. und dann mußt du noch die aktuellen keys einfügen und danach die box starten und die gewünschte emu aktivieren
-
Versuch mal die CCcam1.7.1 mit der laufen bei mir alle Sender.
Hatte die Probleme bei Sat1, Sat1Comedy und KinoVorschau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!