Mit Arenakarte und dem richtigen Abo seit heute über Sat zu sehen:
Eurosport 2
NASN
AXN
Boomerang
Kinowelt
National Geographic Channel
Nun testen wir mal schön...
Hesselbach
Mit Arenakarte und dem richtigen Abo seit heute über Sat zu sehen:
Eurosport 2
NASN
AXN
Boomerang
Kinowelt
National Geographic Channel
Nun testen wir mal schön...
Hesselbach
Gehen die in der dbox? Ich hab ne dbox 2 mit multicam und hab meine arena karte drin., Bis jetzt noch nichts...
Habs im Homecast receiver getestet. Geht. Verdammt.
In der Dbox 2 mit Multicam gehts nicht....
Bei mir ist das ganze tividi-Paket im Hessischen Kabel offen, mit den Zebrafiles von 15.06 für ish. Mit den neuen Files ist leider nur noch Brummi offen. Hab übrigens dbox2 ohne Multicam.
MfG
Lucky
Also, ich kann grundsätzlich nur über Sat berichten:
Im zertifizierten Receiver (Technisat) läuft tividi ohne Probleme. In der DBox mit Multicam bleibt alles finster. Vermutlich müssen erst noch die Emus angepasst werden. Momentan ist nichts zu machen.
Arena-Karte in Alphacrypt
Hallo,
also ich habe eine Arena-Karte, einen Humax 5400 und ein Alphacrypt-Modul von Mascom geupdatet auf Vers. 3.9. Nun läuft meine Karte aber nicht. Frage: Muss ich die Karte freischalten lassen oder wird die automatisch freigeschaltet und wie lange dauert das dann ungefähr? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung.
Jinny
Hat sich erledigt. Ungefähr eine halbe Stunde auf Arena-Home eingestellt und Programm war da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!