hi leute hab da nen problem hab meinen rechner heute morgen angemacht und wollte firefox starten auf einmal kommt da ein pop up das das auf das angegeben gerät bzw pfad oder die datei nich zugegriffen werden konnte und sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können was kann das sein nen virus hatte dann auch nen neustart gemacht und bevor ich ins netz bin hab ich auf firefox geklickt da ging der auf aber jezz net mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen

brauche dringend hilfe
-
-
hallo
Hallo schau mal ob deine exedatei des firefox noch da is.
Auf dem pc meiner frau war antivir als virenschutz drauf und irgend ein wurm(virus) is durchgekommen und hat ihr nach der reihe alle exedateien gelöscht bzw verändert.
Das erste was wir merkten war kasperska ging nimmer.Nach und nach ging dann nix mehr. ein andrer virenscanner hat das teil dann gekillt aber der pc war verloren pcw diese wininstallation.
Gruß
-
ne die exe dateien sind ja alle da dasd weundert mich voll
-
F8 beim Start drücken<abgesicherter Modus> Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung>datum auswählen wo alles noch ging>wiederherstellen
funktioniert meistens
-
ok danke dir hab ihn schonj platt gemacht aber danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!