hallo
habe schon sehr viele images versucht, doch ich bin seit ich eine daytona nutze noch mit keinem richtig glücklich geworden.
wichtig für mich wäre:
stabil, SF,ORF,EASY,KD und Premiere.
welche camd3 wäre zu empfehlen??
hallo
habe schon sehr viele images versucht, doch ich bin seit ich eine daytona nutze noch mit keinem richtig glücklich geworden.
wichtig für mich wäre:
stabil, SF,ORF,EASY,KD und Premiere.
welche camd3 wäre zu empfehlen??
Welche dreambox ???
welches image derzeit ???
Ich habe eine Dream 7020 mit Gemini 2.8.0, Zebra, Daytona, Original ABO karte laufen stabil bei mir. Camd3 version ist fast egal, in der zusammenarbeit mit dem originalcam tut sich da eher weniger, eher mit dem shareing
Kriege in der 7000er das config nicht hin ! Kannst Du mir da weiterhelfen ?
Hab schon alles versucht. Vielleicht kannst Du mir ja Dein config-File mal zu kommen lassen umd mal zu vergleichen was der Unterschied ist.
Es muss wohl ein passwort für den cardreader gesetzt werden ?!?
Zitat von Nobody0815Kriege in der 7000er das config nicht hin ! Kannst Du mir da weiterhelfen ?
Hi,
was geht denn nicht mit camd3?
Gruß.
Helmi
Zitat von Nobody0815Kriege in der 7000er das config nicht hin ! Kannst Du mir da weiterhelfen ?
Hab schon alles versucht. Vielleicht kannst Du mir ja Dein config-File mal zu kommen lassen umd mal zu vergleichen was der Unterschied ist.
Es muss wohl ein passwort für den cardreader gesetzt werden ?!?
Hi,
plötzlich sehe ich mehr Zeilen - komisch ...
Mit der Standard-Config geht die Karte im unteren Slot, Kontakte nach unten.
Eine Änderung in der Config brauchst Du nur falls Du den oberen Slot verwenden möchtest oder für CS.
Gruß.
Helmi
An der Config hab ich gar nix gemacht, da ich das camd3 nur zum testen nutze.
Mein hauptcam ist GBox
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!