also ich hab die arena home 1/2/3/4/5/6/7/8/9 schon gefunden sind halt mit cw verschlüsselt.
kann jmd. die frequenz von dem arena home von brummie pls posten.
da die frequenz von kaezoqia ja der arena home is der mit cw verschlüsselt is.
also ich hab die arena home 1/2/3/4/5/6/7/8/9 schon gefunden sind halt mit cw verschlüsselt.
Ich kann das bestätigen .....
Arena Home im PW Paket läuft.
Natürlich muss man beachten, das Arena Home 2 mal auf dem Astra ist.
Mit der Originalkarte läuft der Kanal nicht.
Ich hab meinen HD1000 suchen lassen und der findet sogar noch 2 weitere Kanäle, bei denen im Moment noch keine Identifikation mit ausgestrahlt wird.
Ich denke, das ist der Zuliefertest fürs Kabel.
Wie sonst kommt Fussball ins Kabel ?
KLASSE !
Also Sat original voll abo karte - nein, böse Karte ja...oder wie?
jo jo jo ..... :p
EPG ist gleich.
D.h. Bei PW Arena und Arena im Arena Paket, steht das Gleiche drin.
Also . . . .
Zitat von SmurfAlso Sat original voll abo karte - nein, böse Karte ja...oder wie?
Jo genau ich denke auch mal das nur Kabeldeutschland kunden
Fussi bei Premiere freigeschaltet wird !
und alle anderen muessen bei arena abschliessen!
arena home im PW Bouquet = hell mit cere*** card
arena home im arena Bouquet = dunkel mit cere*** card
Zitat von j0kerf4cearena home im PW Bouquet = hell mit cere*** card
arena home im arena Bouquet = dunkel mit cere*** card
naja das ist ja auch klar weil das im PW paket wird in Nagra verschluessselt und damit kann die schummelkarte es entschluesseln!
und im Arena Paket wird es in CW verschluesselt und damit kann die karte nix anfangen
weiss jemand was da genau kommen soll bei arena im premiere bouquet? Komplett Fussball Bu-liga?
ja @smurf...
da kommt fussi... obs im sat kommt denke ich nicht, weil dann hätte man sich das mit dem hin und her mit arena schenken können... Sprich, Prem dark kein Abo verkaufen über SAT...
du kannst mit einer abo karte im sat NICHT arena über prem bouquet gucken...
Aber über Kabel im Prem bouquet!
Mit der Cebra siehts anders aus...
Dan kannste denke ich beides Sat und kabel
kann das mit arena home auch jemand für die daytona bestätigen?
kann pls mal wer die daten für den arena kanal über prem bouquet über sat posten
Zitat von Hyperglidekann pls mal wer die daten für den arena kanal über prem bouquet über sat posten
<transponder id="0001" onid="0085" frequency="12070500" inversion="2" symbol_rate="27500000" fec_inner="3" polarization="0">
<channel service_id="0032" name="arena home" service_type="01" channel_nr="0"/>
12,070 GHz H (SR 27.500 FEC 3/4)
- Premiere Start
- Heimatkanal
- Classica
- arena Home (Zuführung für Kabelnetze)
- HIT24
- Goldstar TV
Zitat von Hyperglidealso ich hab die arena home 1/2/3/4/5/6/7/8/9 schon gefunden sind halt mit cw verschlüsselt.
Erzähl doch nich.
Das is die richtige Frequenz die ich gepostet habe.
Zitat von AJODBkann das mit arena home auch jemand für die daytona bestätigen?
Ja, kann ich bestätigen, ist offen.
Was sagt uns das jetzt in der Zusammenfassung:
Kann ich mit dem Zebra Bundesliga schauen
auf dem Sender Arena Home ???
Zitat von newWas sagt uns das jetzt in der Zusammenfassung:
Kann ich mit dem Zebra Bundesliga schauen
auf dem Sender Arena Home ???
Solange hier niemand verrät, ob er SAT oder KABEL meint und wenn KABEL, dann bei welchem Anbieter, kann euch auch niemand zuverlässig Antworten!
Für Kabel Ish/NRW gilt jedenfalls: Arena wird über die tividi Schiene ausgestrahlt und ist mit allen drei Karten offen.
Zitat von SmurfMoin,
so ganz raff ich das nicht. Habe Premier Voll-Abo. Bei Digitalfernsehen.de wird gesagt man kann das arena-home was Premiere drinn ist sehen. Ist das nun so? Bei mir ists dunkel. Habe Sat. Kann ich mit den bösen Karten jetzt schon was freibekommen?
DIESER ARENA HOME IST NUR FÜR PREMIERE KUNDEN IM KABEL DEUTSCHLAND NETZ!
SAT KUNDEN KÖNNE OFFIZIELL NUR DAS IN CW VERSCHLÜSSELTE PACKET ORDERN!
HIER NOCH EIN PAAR INFOS ZUM PREMIERE ARENA BEI KABEL DEUTSCHLAND!
ZitatWillkommen in der Fanarena!
Premiere bringt Ihnen im Netz der Kabel Deutschland GmbH mit arena die Stadionatmosphäre live nach Hause. Verfolgen Sie alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live und ohne Werbeunterbrechung. Hier entgeht Ihnen nichts: Sie haben die Wahl, ob Sie 90 Minuten lang Ihrem Lieblingsteam die Daumen drücken oder die Konferenzschaltung anschauen, bei der Sie kein Tor des Spieltags verpassen. Mit dem "Split Screen" sind Sie bei allen entscheidenden Spielszenen dabei. Informieren Sie sich zudem durch aktuelle Spielanalysen, Interviews und Hintergrundberichte. Anschließend gibt es Zusammenfassungen aller Highlights und Spieltage sowie umfassende Spielwiederholungen.[color="Green"]So sehen Sie das Spiel Ihrer Wahl
Schalten Sie zunächst auf den Kanal arena. Anschließend öffnen Sie das Optionsfenster über die Optionstaste Ihrer Fernbedienung. Jetzt können Sie Ihr Wunsch-Spiel aufrufen.[/color]
QUELLE: http://www.premiere.de/premweb/cms/de…_arena_info.jsp
SEED YA
Nochmal...
Also Premiere darf über SAT KEIN abo verkaufen damit man den Arena Kanal im Sat entschlüsseln kann...
Denn da hat Arena ihren eig Bouquet...
Die zusammenführung von Arena und Premiere gilt nur im Kabelnetzt.
In 14 Bundesländern kann man sich über Kabel über Premiere den Arena Home Kanal freischalten lassen.
Mit der Zebra/Didem/Daytona Karte sieht das anders aus.
Denn da kann man dank filez den Home auch im Sat entschlüsseln.
Und im Kabel sowieso...
Also hat man so wie es im mom aussieht eh die möglichkeit zu schauen mit karten.
Ob nun Sat oder Kabel...
Wer genau hat denn nun alles die Rechte der Fussball Bundesliga?
Hat Premiere auch weiterhin die Rechte?
Kann ich über mein Sport-Abo denn nun die Bundesliga schauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!