So Leute brauche mal eure Hilfe.
Hab hier éine Dbox2 und will mir nun eine Festplatte einbauen. Was für ein Image würdet ihr mir empfehlen? Und wo kriege ich es her?
Welches Image bei Dbox2 mit HDD
-
niovandelf -
9. Mai 2007 um 11:18
-
-
Das MD Image hat HDD support mit drin.Kriegen tust du es hier im ULC!!
-
Das Keywelt hat auch HDD unterstüzung und du hast noch online-update mit drin.Kannst also auch die Keys online updaten.:-)
-
Bei mir läuft das keywelt september mit HDD und ner 2,5 zoll Platte.
Und das sehr stabil.Gruß ulbricht
-
Bei mir laeuft keywelt mit hdd und der NP emu zufriedenstellend (andere EMUS schon getestet bringts aber eher verschlechterung)
Hab ne "Problem" Nokia (avia 600)
Habe schon alle aktuellen durch mit fast allem EMUs und o.g. ist aus meiner Sicht noch die beste Zusammenstellung.
z.B. beim Petze habe ich mit der camd3 und ORF nach jedem decrypt einen buffer dmx overflow (die man beim Abspielen auch sieht)
Das einizige was mich dazu bewegt jetzt mich mal selber dran zu versuchen sind die changes im CVS bzgl. RTC (sprich sectionsd) und Movieplayer, welche im keyweltimage aus verstaendlichen Gruenden keinen Einzug halten werden.
Denn wenn man schon ne RTC hat dann will man ja auch die Vorteile geniessen.
Und die BUgs beim Movieplayer stoeren ja auch ein wenig.....Ciao Gerd
-
image wahl
also ich habe das aktuelle MD-Image 4.1 drauf kann das nur empfehlen...
ist sehr stabil und hat kaum aussetzer... -
pb-enigma hat auch von hause aus schon hdd, sd, mmc support.
-
Keywelt September läuft bei mir mit hdd auch top .
Online update is auch n nettes feature. -
auch das petze bietet tollen HDD support
-
Howto für HDD?
Hallo Leute,
ich suche vergeblich eine Anleitung zum anschließen einer Festplatte an der DBOX2.
Kann mir jemand helfen? Gibt es ein Kabel zu kaufen?
Wo schließe ich es an?Vielen Dank im Voraus
Cateyes
-
-
nach einbau
hallo
wie gehts eigentlich nach dem festplatteneinbau weiter?
einstellungen und so?
gibts da ne anleitung zu?Danke
Gruß
-
kommt ganz aufs image an, welches hast du drauf?
gruss -
image mit hdd support flashen, in den einstellungen hdd aktivieren, festplatte mit linux filesystem formatieren. das sollte es schon gewesen sein.
-
hab das md 4.1 drauf
dann werd ich mich morgen mal probieren -
Mit das MD wirst du glücklich da der support super ist. Die HDD läuft super darin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!