Das war doch wohl klar das es erstmal wieder dunckel wird.Nachdem mit AT Mega 163 auch alles offen war,war es nur eine Frage der Zeit wann die ersten Reaktionen kommen.Hatte ich auch schon geschrieben und alles wußten es besser.
Bei Premiere gehen die Lichter aus
-
-
wie lange dauert es denn jetzt erfahrungsgemäss bis es wieder helle mit den emu cam´s wird?
-
Da ist ja noch nicht mal sicher, ob es überhaupt wieder gehen wird....
-
Zitat von shadow013;79621
Also Keywechsel ist noch nicht erfolgt. Bis jetzt worde nur Mecm60 wieder angeschaltet. Wie es ja schon mal Kurzfristig ende November anfang Dezember war.
Ich denke es wird insgesammt so ablaufen. wenn wir pech haben.Step 1 Algo wieder auf MECM60 wo nur noch Diablo Trex und Co und Ana laufen. (bei 70% der sender ist dies ja schon)
Step 2 Den neuen Key der ja schon die Tage bekannt ist wird benutzt.
Step 3 Algo noch ne stufe rauf auf MECM80 was ja in den Rev Updates der OrgCards seit ende Dez schon vorbereitet worde .Ergebniss erstmal alles dunkel wobei schritt 2 und 3 natürlich auch andersrum durchgeführt werden könnte.
Es gab kein Rev Update im Dezember, ergo auch kein Map-Call mit der MECM Bezeichnung $80
-
...das war zu erwarten !
-
hab da mal ne frage ein ehtes trex macht noch etwas auf und eine fälschung bleibt dicht als ein 4.5 auf 4.6 sehe ich das richtig
-
Diablo CAM
...hier ist nur noch Direkt offen...alles andere befindet sich im Winterschlaf...
scheissegal wie lange das dauert bis die Jungs das wieder in die Reihe gebracht haben...wir haben lange Zeit davon profitiert...und nun ist halt mal ein wenig Pause.... davon geht die Welt nicht unter !
-
Diablo Cam
Zitat von AhbadiE;79636wie lange dauert es denn jetzt erfahrungsgemäss bis es wieder helle mit den emu cam´s wird?
da gibt es keine "Erfahrungswerte"...es kann heute Abend schon wieder alles hell sein... oder auch nicht !
Mit Diablo Cam geht "DIREKT" immer noch !!!! 16.24 Uhr
-
nun ja,
wir werden sehn. Aber solange KD noch geht isses nich ganz so tragisch
Henker
-
Zitat von fyni;79643
hab da mal ne frage ein ehtes trex macht noch etwas auf und eine fälschung bleibt dicht als ein 4.5 auf 4.6 sehe ich das richtig
Beides sind richtig T-Rexe
4.5 ist älter
4.6 ist neuer und macht alles komplett auf !! Stand 16:35 Uhr -
bin ja mal gespannt
-
Mit T-Rex 4.6 und 2.08 ist alles unverändert offen.
Diablo mit Stealth 1.84 und neuestes Updatepack geht ebenfalls auch, nur TPS AU geht dann natürlich nicht mehr.
-
bei mir klappt immerhin noch premiere 2 und 4 , beide discovery und natürlich playboy tv
-
mit emu nur noch direkt und sport pw2+4
-
ja ich weis aber es waren fälschung unterwegs 4.5 aus denen wurden 4.6 ich frage nur weil ich ein 4.6 mit weißen schaht habe und bei mir ist alles ist dunkel oder sehe ich es falsch
-
Zitat von BurnStar;79638
Es gab kein Rev Update im Dezember, ergo auch kein Map-Call mit der MECM Bezeichnung $80
Das gerade du das schreibst find ich ja lustig
dann schau dir mal diesen thread an und vor allem den thread starter der da schreibt "Premiere beginnt jetzt mit der Umstellung auf MECM $80"und wenn mich nicht alles täucht bist du sogar der Thread starter. HRHR
mfg unc Cu
-
Sowohl mit meiner T-Rex, wie auch mit der Vantage und Emu läuft´s noch!:p
-
iss doch fähig...
-
wieder hell
-
Lichter aus???
Bei mir mit Emu (auc Datei ) im DSR7001 über Satelit ist alles hell.
Von 13.Street über BB bis Optionskanäle.
Nur D+ hat schon wieder gewechselt.
MFG tibu324 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!