Ich weiss nicht, ob Premiere das momentan durchziehen kann.
Wenn man in anderen Boards guckt liest man jetzt schon wieder, das manche Abo Karten und Reciever nicht mehr richtig laufen, wie bei der letzten Aufschaltung.
Wegen diesem Problem haben die es unter anderem wieder abgeschaltet.
Bei Premiere gehen die Lichter aus
-
-
Probleme haben meistens die User die seine orig. Karten letzte Zeit nicht oft benutzt haben. Die ganze Updates sollen noch drauf und das kostet Zeit.
Orig Karte rein und ca 1 Stunde drinn lassen (von mir aus bei PW Start). Dann Receiver aus, ein und es soll hell werden. Emu bei Receiver / Modul sollte man abschalten wenn die Karte upgedatet wird !
-
Bei mir is alles dicht aber meine cam3 versucht krampfhaft brumi zu entschlüsseln!
Auf dem Sport Portal <-- Einzelne ton ausschnitte bekommt die schon rann nun mal schaun.
Ob emus auch das hin bekommen nen Brumi update durch zu ziehen!
Update sender Sport portal und Direckt portal!
Da sport dunkel ist aber der ton einigermaßen entschlüsselt wird probier ich es mal auf dem sport.
Da ich mal son abo besitzer vor kurzem war> zur info start wird nicht mehr als update sender genutzt!
Nur Direckt port. und sport port.!
Lg Blue
-
Es liegt nicht nur an Soft, die Harware soll auch MECM können !
-
immer mit der ruhe...
-
Sport portal wieder offen mit cam3 ton auch da!
-
Hallo Leute !
... sry für die Frage, aber kann mir jemand sagen wofür dieses MECM steht?
THX!
Gruss.
Snooze. -
MECM ist ein versteckter schlüssel(Key) wenn die karte nicht innerhalb von einer gewissen zeit den key zur Box also Receiver sendet bleibt der Kanal zu.
-
THX @undertaker !
kann man denn jetzt defintiv sagen, dass premiere dieses MECM System eingeschaltet hat? ... und lohnt es sich schon ein Diablo Modul zu beschaffen, oder kann es sein, dass diese CI Module bald auch nichts mehr erhellen können?
Vielen Dank schonmal!
Gruss.
Snooze. -
ja das MECM $60 wurde definitiv aufgeschaltet und ist zur zeit mit ana,minerva,diablo und t-rex zu entschlüsseln
-
Hi Leute
"Zunächst mal muß man sich verdeutlichen, daß der ECM-Decryptalgo schon bei Nagra1 Karten nicht unveränderlich gewesen ist, und bei Nagra2 ist er es erst recht nicht. Sowohl hinter EMMs, als auch hinter ECMs können bei Nagra noch Befehle in ASM stehen. Diese Befehle werden ggf. ausgeführt, nachdem der EMM bzw. ECM vollständig dekodiert und anhand der Signatur als authentisch eingestuft wurde. Es gibt Gerüchte, daß gerade über diese ASM-Befehle im Zusammenspiel mit Glitches ein Dump früher EEPROM-Revisionen der ROM120 möglich gewesen sein sollen. Desweiteren kannte zumindestens Nagra1 die Möglichkeit, die ECMs noch nachträglich zu modifizieren, sogenannte MECMs. Hierbei wurden die CWs nach der Dekodierung noch per XOR mit dem MECM Key verknüpft. Es ist wahrscheinlich, daß diese MECMs bei Nagra2 nicht nur weiterhin vorgesehen, sondern evt. noch verbessert worden sind."
Quelle:Irde.to 4Free Board
Erstellt durch:AntonimarcaroniGruß Sebastian
-
Die MECM's wurden auch verbessert,den ein update auf MECM$80 wurde ja schon über das sportportal gesendet,nur aufgeschaltet wurde das MECM$60
-
Oh gut zu wissen.
Dann geht,wenn es zu einer MECM80 aufschaltung kommt,für die ANA's an den Kragen.Oder der Suport ist so gut das es ein Update gibt. Abwarten
Gruß Sebastian -
Ana-Update wird dann nicht kommen,sondern ne neue Karte
-
Können die Diablo CIs denn das MECM80 Verfahren handeln?
THX!
Gruss.
Snooze. -
Zitat von undertaker67;80091
Und was kann orig PW KArte, was Ana nicht kann???
Ich vemute mal Ana kann auch MECM 80 -
[color="Red"]@snooze01[/color]
diablos könnes es auch
[color="Red"]@Projekt-5[/color]
können kann sie das gleiche wie die org.Karte,nur ist es nicht gewollt -
Zitat von undertaker67;80091
War dies ein Aufruf die Ana nicht mehr zu supporten, oder will Jemand sein Kartenlager räumen und eine neue Karte reindrücken?
--- Erst mal abwarten bis fertig umgestellt ist, dann sehen wir weiter, ob wir etwas sehen, oder auch nicht ----
-
[color="Red"]@Projekt-5[/color]
können kann sie das gleiche wie die org.Karte,nur ist es nicht gewollt[/QUOTE]Da ist das problem. Wenn MECM 80 tatsächlich kommt und Ana Team wieder abzocken wollen, dann supporten die diese Karte nicht mehr und bringen ne "neue" Karte raus.
Mal abwarten was passiert. -
fall du mich damit meinst mit" lager räumen",dann muss ich dich enttäuschen,dann hätte ich ganz sicher nicht geschrieben das dann der support eingestellt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!