Also auf gulli hat es einer bestätigt, der einen solchen Receiver besitzt...
Cu Puky70
Also auf gulli hat es einer bestätigt, der einen solchen Receiver besitzt...
Cu Puky70
fte max s100 kann ich bestätigen
Ich auch ,hab 2 F-Max 200 gestestet schön hell
lol
Seufz ich warte bis mein EDISION 2620 in diese liste auftauchtconfused:
na das sind doch mal positive neuigkeiten...:-)
:p
Zitat von MoReNob;80364[color="White"]Laut (un/bestätigten!?) Gerüchten aus versch. Boards soll!? es mit *diversen* Receivern gehen, teilweise bestätigten dies auch *Fotos* v. den *Receivern*....man nagle niemanden für dessen Richtigkeit fest:[/color]
[color="White"]Ob dies nun stimmen mag oder nicht, keine Ahnung, eventuell gibt es hier User die Bestätigung dazu geben könnten!?[/color]
Bei C-Tech 1200 FTA meinst du nicht 2100?
ZitatBei C-Tech 1200 FTA meinst du nicht 2100?
[color="White"]die *zitierte Liste* ist nicht auf meinem Mist gewachsen...![/color]
Hi erstmal.
Um für mich die Spekulationen zu schließen wollte ich nur kurz fragen ob es für den Globo Satreceiver schon wieder eine möglichkeit gibt prem.. hell zu machen???Danke im voraus!!
Es git ja 3 FTE Receiver
Wenn ich das richtig verstanden sind das folgende Unterschiede:
FTE maximal MAX S100 - FTA
FTE maximal MAX S200 - FTA + eigebautes Cam
FTE maximal MAX S300 - CI Slot
Ist das richtig ?
Macht es Sinn sich den 200er oder den 300er zu holen?
Kann jemand bestätigen ob C102 (GloboTv) läuft (05/14/2007
MAX Series)?
daraus folgt, das mecm durchaus emufähig ist und ja eben auf diabolo und trex anaconda und minerva und nu auch auf den fta läuft.
also folgt:
man wird einen auslesen, emu extrahieren und nachbauen für alles andere.
experts dafür gibt es genug.
wird also bald wieder hell.........
und premiere geht den bach runter ?
oder braucht man da keine angst haben , dass die pleite gehn?
Zitat von freak0;80886daraus folgt, das mecm durchaus emufähig ist und ja eben auf diabolo und trex anaconda und minerva und nu auch auf den fta läuft.
also folgt:
wollen wirs hoffen...
wenn mecm als emu veröffentlicht wird, kann ich 100% behaupten, dass pw die verschlüsselung ändern wird, da sie ja keine andere möglichkeit mehr haben. und dann isses duster für ALLE.
wollen wir das mal nicht hoffen...
Wie sieht das eigentlich bei denn Receivern aus, muss man da die Keys mit der Hand eingeben, oder gibt es da auch ein Prog zum einspielen weil mit der Hand ist das nicht so toll. Habe ich mal ne Zeit lang bei so einem Koscom Receiver gemacht,es geht halt nichts über die D-Box2.
Ich werde auf alle Fälle so einen Receiver einer Ana vorziehen der geht auch noch wenn alles tot ist.
Zitat von AhbadiE;80405fte max s100 kann ich bestätigen
hallo wo finde ich die softwear für den MAX S100 ???
Zitat von freak0;80886daraus folgt, das mecm durchaus emufähig ist und ja eben auf diabolo und trex anaconda und minerva und nu auch auf den fta läuft.
also folgt:
Naja Jungs es scheint aber nicht so leicht zu sein ne Soft rausbringen die mit MECM umgehen kann. Stichwort t-rex. Mit 4.6 geht mit anderen rexen nicht, wobei bei Neuanschaffung soll es eigendlich egal für die Jungs sein, ob man 4.6 oder 4.5 kauft, die verdienen trotdem.
Deswegen meine vermutung, dass Hardware soll auch MECM unterstützen können.
Zitat von Broso;80955hallo wo finde ich die softwear für den MAX S100 ???
Hat sich erledigt.
Hallo wollte mal wissen ob der globo 7010a auch diesen ali chip drin hat??
Wollte nachschauen aber da sitzt ein Kühlkörper auf dem IC!!! BITTE um hilfe
hallo,
gibt es auch Kabelreceiver die mit Mecm umgehen können?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!