naja wächter sagte
Zitatzitat von wächter:
es läuft mit emu alles
dbox2 geht z.b. nicht also wohl doch ned alles
naja wächter sagte
Zitatzitat von wächter:
es läuft mit emu alles
dbox2 geht z.b. nicht also wohl doch ned alles
Gibt es eigentlich auch Kabelreceiver die mit emu gehen?
Die SD reihe von Head geht auch wieder mit Emu. V151
SD3900 , SD2500 und SD790
Zitat von s2309r;84874Gibt es eigentlich auch Kabelreceiver die mit emu gehen?
Ich habe diese Frage noch nicht positiv beantwortet gelesen ...
Ja die Kabelreceiver von Vantage funktionieren
D-Box2 und cccamd
Hallo, ich wollte nur mitteilen, das P*****e mit cccand komplett offen ist. Ich habe Kabelanschluss in NRW:
Gruß
Falk
Hi,
P******** iss wieder über Emu auf Dream und Dbox2 offen!!
Siehe:
http://www.dream-pirates.gmc.to/wbb2/thread.php?threadid=4572
cu all
mills
kann es nur bestätigen,läuft bei mir schon seit 2 tagen :p.
emu muss aber immer per hand gestartet werden,aber egal :).
Kann mich nicht erinnern dass Premiere schon mal mit Sat offen war und mit Kabel nicht.
@RaZZe,
dann gib dem Emu einen Namen eines schon vorher vorhandenen Emus (welches automatisch startet) und tausch es gegen dieses.
is Pr**** nu offen oder nicht?
also, is Pr**** nun offen oder nicht?
Ich habe nen SAT Reciever mit EMU.
Kann mir jemand mit gleicher konfig bestätigen das es offen ist?
oder gilt das alles nur für Kabel?
oder für Sat mit PC anschluss??
Danke für eine Info!!
Z.B. hier zuerst lesen: http://zebradem.com/showthread.php?t=12829
Offen is, Details siehe Link...
moin!
ich kann auch nur bestätigen das brummi wieder offen ist,habe selbst dbox2 kabel,mit keyweltimage vom juni 06 sowie eine andere dbox2 mit keywelt image von april 06 funzen beide.ich habe es so gemacht das ich zuerst die camd3 auf der box ausgeschaltet habe und nur camd2 aktiviert habe,dann camd reset ausgeführt,danach per ftp proggi (ich benutze flash-fxp) zur box connecten und die neue camd3 per drag and drop auf die dbox in den bin ordner ziehen bei der meldung ob er die vorhandene camd3 überschrieben werden soll mit ja bestätigen und die irdeto und nagra2 datei in den keys ordner schieben.Danach die box wieder an den tv anschließen man kann die ganze prozedur auch ausführen wenn die box noch am tv angeschlossen ist.
Nun wieder ins camd3 menü und camd3 wieder einschalten,danach camd reset und es sollte hell werden.Die files die ich benutzt habe gibt es auf xxxxx
Brummi..
also ich hab es ganauso getan wie du...
Es funzt
Danke
Hatte auch erst so meine Schwierigkeiten, weil ich die camd nicht überschreiben wollte. Da lief dann nur Premiere.
Also ganz einfach alte camd3 umbenennen, die neue cccamd hochladen mit dem Namen der alten Camd3, Keys in den Keys Ordner und ab geht die Post.
Alte camd muß nicht unbedingt vorher beendet sein. Einfach überschreiben, ist schließlich im SPeicher. Danach Camd3 reset.
sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!