Wenn alles auf MECM60 umgestellt ist, kommt der KW auf Key 00....
Damit hat PW dann einige wieder ausgesperrt.
leider kann dann wieder die Kartenmafia aufleben...
Aber das muß dann jeder selbst wissen...
Bei mir ist alles hell...:o
Wenn alles auf MECM60 umgestellt ist, kommt der KW auf Key 00....
Damit hat PW dann einige wieder ausgesperrt.
leider kann dann wieder die Kartenmafia aufleben...
Aber das muß dann jeder selbst wissen...
Bei mir ist alles hell...:o
Auch wenn ich mich wiederhole:
Prem hat nichts anderes gemacht, als MECM60 vom Dezember letzten Jahres wieder eingeschaltet. Damals schien es erhebliche techn. Probleme gegeben zu haben, die vielleicht jetzt ausgeräumt sind. Prem. kann es nicht hinnehmen, dass ihr komplettes Programm mit jedem popeligen EMU-fähigen Receiver zu entschlüsseln ist. Die alten Karten (Zebra, Dideldum und Day) liefen damals schon nicht mehr und da wir nun wieder den Stand von Anfang Dezember 2006 haben, laufen sie auch jetzt nicht mehr.
Die Ana kann halt MECM60 und sie wird auch 80,90,100... können, wenn es gewollt wird
Prem hilft dauerhaft nur ein Karten/Boxwechsel!
Weitermachen...
es gibt das gerücht, dass premiere sein sicherheitsteam feuert, sollten sie es nicht schaffen, die ana etc innerhalb der nächsten 2 wochen funktionsunfähig zu machen na dann mal viel glück...
Zitat von quaddeluxe;79933es gibt das gerücht, dass premiere sein sicherheitsteam feuert, sollten sie es nicht schaffen, die ana etc innerhalb der nächsten 2 wochen funktionsunfähig zu machen
na dann mal viel glück...
Wasn das fürn Gelaber (sorry is so)
Prem hat mit der Verschlüsselung Null zu tun und das einzige Sicherheitspersonal welches sie haben bewacht den Eingang und läuft Nachts runden...
Kann es sein dass es selbts mit cs (G**) nicht mehr funzt!Oder liegt es einfach daran, dass noch zuviele böse Karten dran hängen die falsche K*** senden?
Gruß k123
Moin Jungs, habt ihr ein Tip, wo man die Ana nebst Programmer erwerben kann?
Vor allen Dingen, welcher Programmer am "besten" ist...
Habe bis Dato auch das Emu benutzt. Bin seit Samstag wieder im Boot der P**** gucker.
Deswegen überraschte mich auch nicht, dass alles wieder pltzl. dunkel ist
Die Ana ist nicht mehr offiziell.Wird nicht mehr von den Machern supportet,sondern vom Boxcracker(wenn dieser nicht sowieso schon dahinter steckte).Deswegen sind die Keys mit den Tier Fixes auch nicht mehr auf der "offiziellen Seite".Aber ich denke die wird noch weiter laufen,da jetzt wieder erst richtig nötig geworden,da die Änderungen mit dem MECM von Premiere ja wieder laufen.Ich denke NP werden die anderen Karten auch laufen.Ich denke mal unser freak0 weiss da bestimmt mehr,will sich aber vorerst nich äussern,berechtigter Weise.Wenn Nagra schlau wäre würde sie den Macher der Cerebro holen,diese ist sicher und gut programmiert und nich wie die anderen.Naja mal gucken was da noch so kommt/passiert.
ok, dann warte ich mal noch ab.
Ansonsten müsst ihr mir mal´n Tipp geben.. wegen dem Programmer und der Card....
wir haben hier nen boardverkaeufer, der ist schnell und zuverlaessig
Hallo zus.,
bei mr ist Premiere dunkel, trotz Abo!
Was ist denn das wieder fuer ein Salat?
Gruss [color="Teal"]frigori[/color]:D
Mit Stealth 1.99 ist komplett alles wieder offen auf Brummi. Das Diablo Cam ist die beste Wahl
Zitat von frigori;80046Hallo zus.,
bei mr ist Premiere dunkel, trotz Abo!
Was ist denn das wieder fuer ein Salat?
Gruss [color="Teal"]frigori[/color]:D
Probleme haben meistens die User die seine orig. Karten letzte Zeit nicht oft benutzt haben. Die ganze Updates sollen noch drauf und das kostet Zeit.
Orig Karte rein und ca 1 Stunde drinn lassen (von mir aus bei PW Start). Dann Receiver aus, ein und es soll hell werden. Emu bei Receiver / Modul sollte man abschalten wenn die Karte upgedatet wird !
premiere is back again!!!!!!!!
new emufirmware for echolink is released!
echolink FTA 700, FTA 777
Zitat von Projekt-5;80049Probleme haben meistens die User die seine orig. Karten letzte Zeit nicht oft benutzt haben. Die ganze Updates sollen noch drauf und das kostet Zeit.
Orig Karte rein und ca 1 Stunde drinn lassen (von mir aus bei PW Start). Dann Receiver aus, ein und es soll hell werden. Emu bei Receiver / Modul sollte man abschalten wenn die Karte upgedatet wird !
Ging bei mir und meinen 2 Nachbarn nicht so einfach! (mehr als 3Std schwarzer Bildschirm!!) Erst nach einem Login auf deren HP und einer manuellen Freischaltung ging es nach ca 40Min.
Bei mir ging es so wie ich es beschriebenhab, mein Bekannter hätte auch schwierigkeiten mit PW, dann hat er die Einstellungen in seinem Box geprüft und AU auf ON gesetzt, war ziemlich schell dann hell.
Klar gibt auch Leute bei deren so nicht hell wird und man sollte dann Support anrufen oder Karte austauschen.
Zitat von undertaker;80297premiere is back again!!!!!!!!
Selbst getestet, oder wieder von nem bekannten gehört, der nen freund hat, bei dem es läuft?:D
Glaubt doch nicht alles, was in den upload-centern steht. Es ist noch nirgendwo bestätigt worden. Weder hier, noch auf anderen Board´s.
Zitat von undertaker;80297premiere is back again!!!!!!!!
ist das wirklich wahr??
gruß ras
[color="White"]Laut (un/bestätigten!?) Gerüchten aus versch. Boards soll!? es mit *diversen* Receivern gehen, teilweise bestätigten dies auch *Fotos* v. den *Receivern*....man nagle niemanden für dessen Richtigkeit fest:[/color]
ZitatAlles anzeigen** PW OFFEN ** ECHOLINK - FTE - ENGEL - STARSAT - UNIVERSUM - XTREAM - WIZ - DVB - Clark Tech
Alle Clones des FTE Max S100
FTE Max S100
FTE Max S200
Engel BE 3500
FTE S 100
Echolink EL 700 FTA
Echolink EL 700 FTA plus
Echolink EL 777 FTA
Echolink EL 707 FTA plus
Starsat SR X4000D
Starsat SR X4200
Starsat SR X5100
Starsat SR X5200
Universe U4111
Universe U4112
Universe U4114
XTREAM 2
WIZ 2100
DVB 3023
FTA 300
FTA 200 PLUS
FTA 100 PLUS
Clarke tech 1200 FTA
[color="White"]Ob dies nun stimmen mag oder nicht, keine Ahnung, eventuell gibt es hier User die Bestätigung dazu geben könnten!?[/color]
Stimmt das jetzt oder nicht. Kann das jetzt mal einer Bestätigen bei dem es selbst läuft.
Und wenn es laufen sollte ist es doch nur eine frage der zeit bis es auf allen emu fähigen receivern läuft oder nicht???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!