Hallo,
da heute der beste (schlimmste) Tag in der Boardgschichte war, hat denn jemand 'nen Screenshot der User - Liste gemacht?
Also ich hab einen:
Der Rekord liegt ja bei: 1.336 Benutzern (Heute um 19:48).
Bin gespannt, ob davon jemand einen Screenshot hat, was ich nicht glaube, denn da ging ja nicht viel hier.
Es sollen ja auch Screenshots aus der SB existieren...
mfg Jagger

User - Rekord
-
-
[color="White"]Das ist sehr schön...:-) aber das man (ich) nicht aufs Board kam war eher unschön....!
[/color]
-
Tja Jagger wenn ich die möglichkeit gehabt hätte,hätte ich von dir auch einen gemacht in der SB:p:p:p:p:p:p:p:p
-
Wa ja nicht anders zu erwarten, kaum macht Prem was, kommst niergends mehr rein
Bin mal gespannt wenn auch die ANA und alles außer ABO dunkel ist, dann wird wohl länger nichts mehr gehen...
Und dann wird's noch n Record geben -
Jaja, so ist das. Läuft alles, verschwinden viele in ihre Löcher. Läuft es nicht mehr, kommen sie alle wieder raus.:D
-
hi,
tja, bin in dieser liste gar nicht drin.
liegt wohl daran, das ich zu dieser zeit meine abokarte wieder auf cs gesetzt habe.;)
Aber die panik rundum in den foren ist doch immer wieder die gleiche.
Wie MoReNob schon schrieb, nervt es, das man teilweise gar nicht mehr ins forum kommt.
na ja....cu
-
Hallöle @all,
finde mich auch gar nicht in der Liste
, liegt wohl daran das ich mal kurz rausgegangen bin.
.... und dann hatte ich das Prob wie More das ich nicht rein kam.Jagger den SB-Screenshout hab ich zu Hause auf dem Desktop., kann ihn gar nicht löschen da hat der urs mir eine Sperre reingesetzt
-
[color="White"]is ja auch kein wunder - schließlich ist das hier ja auch das beste board [/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!