Moin!
Bekanntermaßen machen die Emucam´s Prem seit Gestern nicht mehr helle.
Ich bin auf Reciever des Herstellers FTE gestossen. Serie MAX S100 und S200.
Die Dinger sind patchbar und machen u.a. Prem hell.
Seit heute mittag existiert ein Firmwareupdate mit welchem Prem wieder hell ist. Und das anscheinend mit einer Softcam. Das habe ich nicht irgendwo ausm Netz, ein Bekannter hat das Ding bei sich stehen und mir das vor einer Stunde mitgeteilt.
Im Downloadbereich gibt es die Firmware und einen Keyeditor.
Die Key´s für Premiere unterscheiden sich in dem Image für den FTE Receiver von meiner letzten camd3.keys.
Zu finden unter:
http://fmax.moresat.net/download/firmw…ries/index.html
In dem Keyeditor gibt es die möglichkeit eine Softcam.key datei zu importieren. Das ist doch die Key Datei mit welcher CCcam und MGcam arbeiten oder?!
So, ein FTE MAX S100, keine Zusatzhardware - Stand 16.05.07 - Prem Hell!
Da ich kein Crack bin, gerade was Verschlüsselung angeht, hoffe ich das jemand mit den Infos und erst Recht mit den Files unter dem angegeben Link etwas anfangen kann um die 2ér DBoxen mit softemu wieder ins leben zu rufen.