Eben !!!
Es gab genug Zeit um zu spielen und was daraus zu machen.
Aber wo sind die ganze EMU´s ??? Die sollten eigendlich schon fertig sein, Zeit haben die Emu Macher genug gehabt. Wieso rücken die dann nicht raus?
Softcam FTE macht Prem Hell 16.05! Anwendbar auf DBOX2?
-
AhbadiE -
16. Mai 2007 um 16:47
-
-
Nenn mal einen triftigen Grund warum die rausgerückt werden sollen.
-
Na dann nenn mir ein Grund wieso die dann später rausrücken sollen???
-
Wann bist du denn beim Nachtfalken ran gekommen? Ich versuche es schon seit drei Tagen, ist aber auf Grund von Wartungsarbeiten dicht.
Weisst du, ob ich mit dem SL55 die gleichen softcam aufspielen kann?
tataluna -
tataluna: schraub die kiste mal auf und erzähl uns mal, was da fürn chip drinne steckt , ... wenns ein Ali M3329 B1 sein sollte kannst du es ja mal probieren.
Gruss.
Snooze. -
HM Attacke der receiver oder was nu ???
Glaub nich das da wat so schnell für die 2er Box kommt sonst wär da schon wat da.
Ma abgesehen davon lief Emu lang genug also kann mann auch ruhig mal bissl geld in ne card oder n cam investieren bin ich der Meinung. -
@AhbadiE :
Wie hat dein Kollege das Software-Update auf den Reciever bekommen? -
Zitat von MaCee;80539
HM Attacke der receiver oder was nu ???
Glaub nich das da wat so schnell für die 2er Box kommt sonst wär da schon wat da.
Ma abgesehen davon lief Emu lang genug also kann mann auch ruhig mal bissl geld in ne card oder n cam investieren bin ich der Meinung.das könnte der grund sein, warum es bisher kein funktionierendes emu für die 2er gibt... das ist ja mächtig umsatzpotential... @p-5 aber eine frage wer würde es nicht so machen? würdest du lieber etwas verschenken oder lieber geld für deine abeit bekommen?
-
@ansi
mit dem hier:
http://fmax.moresat.net/download/loader/index.html -
man könnte ja ein spendenkonto einrichten und dem jenigen der es als erster schafft ne funktionierende emu-lösung für die 2-er zu proggen, dieses geld als belohnung zahlen
-
Hi,
jetzt muss ich mal mein senf dazugeben.....also meine Vermutug is, daß es einen Emu geben wird früher oder später denn wenn es möglich ist per Soft und Key einen dieser MAX S100 ect. zum laufen zu kriegen muss es per Soft auch möglich sein eine Dream oder Dbox2 ect. dazu bewegen zu können.
Weil: dieser FTA MAX S100 ...ja für was steht denn FTA -> Free To Air.
das sind Reciver die ausschließlich für den Empfang von freien Sendern gebaut wurden und haben doch eigendlich nicht die Vorraussetztung einen PayTV Sender zu entschlüsseln also somit auch nicht die (wie es irgendwo heißt MECM Hardware abhängig) Vorraussetzung für MECM in der Hardware. Wieso sollte ein Hersteller so eine Unterstützung in einen FTA Reciver intigrieren???? das macht doch absolut keinen Sinn und kostet den Hersteller ünnötiges Geld.oder liege ich da so falsch??
was meint ihr dazu ??Gruß dboxuser
-
Mecm hat doch nix mit dem receiver am hut....auch ein emu auf der dbox2 würde das ohne probleme schaffen,wenn ihn einer herstellen würde.was bestimmt schon längst der fall ist....Denkt doch mal nach,so ne ana oder daytona oder wie die sonst heißen können oder könnten wenn es gewollt wäre mecm...Und so ne Karte hat ja nur begrenzt Power....Alles halt nur ne frage der software.....
Also ich währe für eine lösung auf der atmega oder der day,damit meine dbox1 auch wieder rennt*g*
MFG XeonKing©!!!:D:-):D
-
Zitat von dboxuser;80614
Wieso sollte ein Hersteller so eine Unterstützung in einen FTA Reciver intigrieren???? das macht doch absolut keinen Sinn und kostet den Hersteller ünnötiges Geld.
oder liege ich da so falsch??
was meint ihr dazu ??Gruß dboxuser
was meinst du wie oft der jetzt verkauft wird
zudem ist er noch billiger als eine Ana0bit
-
welcher der aufgeführten receiver ist denn der beste ?
-
[color="White"]MAX S100...waren gestern bereits in der Bucht nicht mehr zu bekommen, heute auch nur noch 1 Anbieter zur Zeit! (vorrätig)[/color]
-
Mecm
also , die anaconda und die minerva und anderen jungle-tiere oder t-rex sowie teufel. machen das MECM per software. und ein EMU ist auch software! diese receiver die da jetzt mt ner art EMU das laufen gelernt haben werden hier dann mit den softwarepaketen der karten und cams ganz eng basieren. ob da nun glück mit im spiel war oder nicht. die karten-macher und cam -supporter werden sich hier erst mal ein paar euronen verdienen und dann das steppentier wieder soweit um laufen auspacken. meine meinung. ich glaube ,dass karten und cam betreuer ein und die selben sind.
die dream und dboxen werden bestimmt nach gutem verdienst mit karten ,wieder laufen.
-
Wenn das OS der Ana ausgelesen (public) wäre, könnte es vielleicht in einigen Wochen ein EMU geben, da es das aber nicht ist und es auch in nächster Zeit nicht ist, wird es keinen EMU geben!!!
Diese aufgeführten Receiver kennt kein Mensch und gerade die sollen PW hell machen? - Die Erde ist eine Scheibe, der Strom ist gelb
Kauft Euch 'ne Ana und alles ist gut -
aber ehrlich ihr mit euren emu emu Mist holt euch ne ana und hört auf zu flehnen:D
-
Zitat von Tyson99;80656
aber ehrlich ihr mit euren emu emu Mist holt euch ne ana und hört auf zu flehnen:D
genau so isses
-
ana kaufen ???
mann was hezt ihr gegen die emus ? wenn eure ana nicht mehr in den jungel läuft, dann seit ihr gaaaanz ruhig und bettelt selber. warum immer das gehetze. seit zu frieden das sie läuft. die leute wollen doch nur wissen was sie für nen receiver hell machen können. ob sie sich den kaufen steht doch in den sternen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!