Zitattrotz keywechsel alles HELL
[color="White"]war ja auch keiner.......;)[/color]
Zitattrotz keywechsel alles HELL
[color="White"]war ja auch keiner.......;)[/color]
Die Ana wird aber weiter laufen und wenn sie nicht mehr läuft wird eine neue gekauft. Meine Ana läuft seit September 2006 - die hat sich wohl locker gerechnet
da brauche ich nicht rumheulen und auf EMUS hoffen, die es voresrst nicht geben wird - Garantiert
die ana
na soll sie ruhig weiter laufen, bin ich voll mit einverstanden !!! und froh auch dann kann ich weiter glotzen. ich meinte ja nur das man die leute die keine haben und nur mit emu arbeiten können warum auch immer auch verstehen sollte.
nur eines ist voll scheiße , das die karten in der herstellung nen 1 euro kosten und für über hundert verscheuert werden.
na egal mit dem sprit wird es ja auch so geamcht.
Wo kein Käufer ,da kein Geschäft
richtig
wir harren eben der dinge die da kommen sollen. man wird sehen obs was wird.
jedenfall´s ne andere box bloß wegen brummi werd ich mir nicht kaufen.
Wenn man Kabel hat und in Hessen oder NRW wohnst, ist der EMU ja wenigstens für arena und die restlichen PAY-TV Sender zu gebrauchen
Werden auch PayTV sender über Kabel ausgestrahlt?
ich weis jetzt warum wir so ein pisa harben und kein pgramirer ist hir hir werden mit wörtern rumgeschmisen wo die bedutug kein begrif ist
und emu oder carten was machen sie und ein emu zu bauen futz für alle nur ist das nicht der sin des gantzen eine fan4 kan alle auch bei wg ist einfach zu wenig schpeicher sontz würde es auch gehen und komt mall alle dom mec ab das ist doch nur ein schlüsel für rein der solt nicht stören und ich begeb 9 stund für das emu
so jetzt harbe ich auch mein säpf mal hir gepostet ich zie weiter werde ein buch schreiben wie man schpigulirt und fatasi keine gäzen gesätz sind
Hallo,
ich verfolge wie sicherlich alle seit Tagen die verschiedenen Threads, von wegen Dunkel, Hell usw. und diese sinnlos Post, egal von wem geschrieben. Aufjedenfal hab ich auch einen Comag SL35 hier stehen, wo vorher auch alles wunderbar hell war, bis auf den Montag dann, wo es schien als ob die Dunkle seite gewinnen würde. Aufjedenfall soll der ja auch gehen mit der Soft, nun möcht ich gerne wissen, was ich dann falsch mache, da vom Chip der box hergesehen ja die richtige ist (sie war vorher schon CAS enabled). Wie muß ich vorgehen mit der Datei ? habe jetzt einfach die bin mit dem dazugehörigen loader über com 1 hochgeladen, aber der receiver reagiert jetzt garnicht mehr ??? Er macht kein Bild mehr, nur noch der rote Punkt leuchtet ?? wie muß ich vorgehen oder doch die falsche software ? bitte kann mir jemand helfen und mir eventuell die richtige software schicken mit kurze anleitung wie ich vorhgehen muß ?
Oder kann man davon ausgehen, das es alles nur gerüchte sind und es doch keine Emu´s für billigkisten gibt ?
*Rechtschreibfehler können behalten werden, in einen Sack gesteckt und bei Ebay verkauft werden, thx. ;)*
MfG
Hoggel
Endlich - du machst nichts falsch
Es gibt keinen EMU der MECM kann und auch in naher Zukunft nicht kann.
Du kannst sämtliche Boards rauf und runter lesen und posten, es ist nirgenwo bestätigt, dass irgendeiner von diesen Wunderreceivern läuft.
Die dBox und die Dreambox, vielleicht noch Humax sind die wohl am verbreitesten Receiver - wenn ein EMU rauskommt dann zuerst für diese
es ist bestätigt!!
es ist bestätigt!!:D
beni115, ... von dir persönlich? =)
Die Soft läuft nur auf dem SL35S !!!!!!!!!
Nicht auf dem SL35
@Hoggel spiel die O Soft aus dem ULC wieder ein und er funzt wieder !
EMUS können erst veröffentlicht werden, wenn das OS von der im Moment laufenden bösen Karte ausgelesen ist - das war bei der Zebra, bei der Dideldum und bei der Day so
Diese Karten laufen bekanntlich nicht mehr, also läuft auch der EMU nicht mehr
Das OS der Ana ist immer noch nicht entschlüsselt und wird es auch vorerst nicht, ergo kann es keinen EMU geben.
PW hat das letzte Jahr eingehend das MECM getestet (daher lies sich auch PW Thema mit EMU nicht entschlüsseln, das war deren Testkanal) und wurde jetzt wieder eingeschaltet
PW wird alles dransetzen, dass der EMU dunkel bleibt, denn sie können es sich nicht leisten, dass jeder polige EMU-fähige Receiver deren Programm entschlüsselt.
Das es nicht viele gibt, die rund 100,- (der Preis für die Ana wird steigen) für 'ne Karte ausgeben wollen, sieht man ja hier in den Postings
Schluß jetzt - auf Direkt kommt jetzt Hard Corps mit van Damme
Na wenn das kein Vertauen schafft
MG Cam aktuelle keys öffnen sport portal!
Auf camd2,3,evo,new,ccc is dunkel!
Also behaupte ich doch mal das das Mg Camd das MECM einspeist bzw auch verarbeitet da der Sport sender das EMC nicht mehr verwendet sondern MECM!
Hoffe das die anderen sender auch wieder hell werden.
Auf auf das die Dbox 2 wieder läuft.
LG Blue
ZitatEs gibt keinen EMU der MECM kann und auch in naher Zukunft nicht kann.
Du kannst sämtliche Boards rauf und runter lesen und posten, es ist nirgenwo bestätigt, dass irgendeiner von diesen Wunderreceivern läuft.
Die dBox und die Dreambox, vielleicht noch Humax sind die wohl am verbreitesten Receiver - wenn ein EMU rauskommt dann zuerst für diese
[color="White"]Deine Meinung in Ehren, aber hier glaube ich das Du dich ein *ganz klein wenig* zu weit aus dem Fenster lehnst....;)[/color]
Frage hast du ne Dbox2?
Wenn ja kann ich dir mal meine keys (complett) senden!
Oder du schaltest mal auf das spoprt portal und schaust ob es dunkel oder hell ist bei dir.
LG
Gehen die Optionskanäle beim Sportportal?
Ich wollte damit nicht bestätigen das es nicht Funktioniert. ich wollte lediglich wissen wie ich bei dem Comag SL35 vorgehen muß damit es damit Funktioniert. Jeder schreibt nur, bei mir hats geklappt, aber wie und mit welcher Software genau, das schreibt hier immer keiner so genau.
Aber Danke an Master Yoda, der mir auf meine Frage geantwortet hat, das es momentan nur auf den SL35 S geht nicht den SL35. also ich denke wenn es beim comag SL35 S schon was gibt, dann dauerts aber echt nicht lange für den normalen SL35
Hoffe das ich nicht soo kompliziert schreibe *gg*
Für neuigkeiten des Comag´s SL35 würd ich mich doch glatt freuen.
MfG
Hoggel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!