Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob jemand nen Comag SL 35 / 1CI mit ner Diablo Cam erfolgreich am laufen hat?
... und könnt ihr mir noch nen guten Low Budget Receiver mit CI und ohne CI empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss.
Snooze.
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob jemand nen Comag SL 35 / 1CI mit ner Diablo Cam erfolgreich am laufen hat?
... und könnt ihr mir noch nen guten Low Budget Receiver mit CI und ohne CI empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss.
Snooze.
Hallo, ich habe leider kein Diablo zum testen.
Hab aber mit der original Software mein altes SKycrypt (FreeX-TV) Cam - mit Kamillz 1.17 - reingesteckt. Im Cam hat dann eine originale ORF und die Daytona problemlos funktioniert.
Deshalb denke ich dass der SL35-CI nich so wählerisch bei den CAMs ist.
Einstein
Ich will dir auch keines verkaufen!!!
Einstein
Ich werde morgen oder am samstag meinen SL35 Ci bekommen und das Diablo testen.
Ich meld mich dann wieder
Hey
Ich kann definitiv bestätigen das Diablo auf dem sl35/1CI funzt ...... mit orgi Firmware !!!!
Ich weiß jedoch nicht ob die gepatchte Firmware auch CI Schacht anspricht .......... mit orgi Firmware hat die Kiste , Diablo ,Magic ,Joker , X-Cam , ohne meckern genommen ,ich hab damit bischen rumgespielt und alles funzte prima !!!
so long
Super, danke! @slick
... dann werd ich mal einen ordern.
Gruss.
Snooze.
Super das freut mich !
Dann hab ich wieder was zum spielen
Ich hab hier einen geflashten sl35 / 1CI mit der emu vom sl65. die läuft auch.
jetzt wollte ich dort wieder die originale firmware draufspielen, damit das diablo cam läuft!
jedoch kann mit Upgrade_DVB keine Verbindung mehr zum Receiver aufgebaut werden!?
jemand einen tipp?
kaputte schnittstellen + kabel schließe ich aus, da ich an verschiedenen computer experimentiert hab.
Vielen Dank Leute!
Gruss.
Snooze.
@slick: Kannst du mir bitte die Einstellungen deines Cams geben.
Habe leider Bildaussetzer mit dem Diablo im Comag SL 35 / 1 CI.
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=13113
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Zebra
Hi
Also wenn mann patch einspielt kann mann komischer weise den CI Slot nicht mehr nutzen spielt mann jedoch die original Firmware wieder auf funktioniert er wieder. Ich hab mal spass halber das Diablo in dne Comag eingesteckt habe auch ständig bildhänger und freezer.
Kannst du mir die Original-Firmware für den Comag SL35/1 CI zukommen lassen?
Danke
Liegt doch im ULC.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!